MX5-Sitze im TR ( extended )

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
tr_driver
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 309
Registriert: 19.09.2007, 23:00
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

MX5-Sitze im TR ( extended )

#1

Beitrag von tr_driver »

Hallöchen
Mir ist klar , dass das KEIN neues Thema ist , aber ich habe keine Möglichkeit gefunden , auf das alte Thema zu antworten.
Ich habe mir die Mühe gemacht , eine neue Zeichnung zu erstellen , da ich die vorhandenen Zeichnungen nach dem Ausdrucken schlecht lesen konnte.
Die Augen sind halt nicht mehr die besten.
Und bitte . . . Das nicht als " Klugscheiss " verstehen. :giveup

Schienen MX5 TR6.jpg
Es wäre sehr nett , wenn die mal jemand auf ihre Richtigkeit überprüfen könnte.


Netter Gruss
Tilo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. ( Konrad Adenauer )
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck TRiki“