Scheibenwischer Schaltungen

Moderator: TR-Freunde-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Scheibenwischer Schaltungen

#1

Beitrag von Willi »

Scheibenwischer Schaltungen

Der TR ist mit den unterschiedlichsten Scheibenwischermotoren und Schaltern ausgerüstet worden. Das führt immer wieder zur Verwirrung. So sind z.B. die Kippschalter vom TR5 nicht im TR6 zu verwenden, obwohl sie bei flüchtigen Blick identisch aussehen.

Die Schaltungen sind von Alois in seiner Galerie veröffentlicht worden. So detailliert habe ich sie noch nirgendwo gefunden.

Bild

"B" (black) immer Masse
"G" (green) Plus (oder Minus), abhängig von + oder - an Masse
Oberste Schaltung auch anwendbar auf TR2/3/3A. Kabelfarben können aber abweichen.

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Gesperrt

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente TRiki“