TR 7 Umbau auf elektrische Wasserpumpe

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 979
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

TR 7 Umbau auf elektrische Wasserpumpe

#1

Beitrag von BayernTR7 »

Nachdem mir zwischenzeitlich 2x eine Nachbauwasserpumpe von R aus GB die Verzahnung der Nebenwelle (Jackshaft) an meinem neu gemachten Motor des TR7 geschrottet hat, habe ich aktuell auf elektrische Wasserpumpe von Davis.Craig umgerüstet. Zwischenzeitlich habe ich rund 1000 km damit runter. Der Umbau ist im pdf beschrieben. Auch die Bezugsquellen sind angegeben.
TR7_Umbau_El-WAPU.pdf
Verschlußstopfen_WAPU_TR7.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Antworten

Zurück zu „Kühlung TRiki“