Langsame Seite.....

Moderator: TR-Freunde-Team

svenbartak
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 46
Registriert: 29.11.2007, 00:00

#16

Beitrag von svenbartak »

Hallo zusammen,

ich habe getan was ich konnte - mehr ist mit den gegebenen Ressourcen momentan nicht möglich.

Wir werden die Seite weiter optimieren und die SQL Querys aufs minimale reduzieren.

Gruß Sven
Benutzeravatar
lobo
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2004, 23:00

#17

Beitrag von lobo »

Kompliment :erster
Mit einer Aufschaltdauer von z.Zt. 5 Sekunden lässt sich leben!
Gruss und Danke an alle IT Schrauber
Lobo
svenbartak
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 46
Registriert: 29.11.2007, 00:00

#18

Beitrag von svenbartak »

lobo hat geschrieben:Kompliment :erster
Mit einer Aufschaltdauer von z.Zt. 5 Sekunden lässt sich leben!
Gruss und Danke an alle IT Schrauber
Lobo
Hallo Lobo,

vielen Dank, allerdings bin ich erst siegessicher, wenn die Ladezeit konstant bleibt und das auch bei Last - sprich, warten wir den Abend ab - jetzt sind ja nur "wenige" User online.

Gruß Sven
Benutzeravatar
randy-andy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2005, 23:00
Wohnort: Hamm

#19

Beitrag von randy-andy »

Hallo Sven,

erst einmal großes Lob für Deine Arbeit!

Die Ladezeit ist wirklich besser geworden. Selbst bei meinem lahmen Pentium II Notebook (400 MHz mit WLAN) dauert das Laden nur 2-3 Sekunden. Das ist doch mehr als OK.

Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“