Neues vom Team

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1396
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal

Neues vom Team

#1

Beitrag von Berthold »

bevor ich auf das gestrige Teammeeting eingehe, möchte ich mich bei Marschall und Willi für ihr langjährige Mitarbeit im Moderatorenteam bedanken. Beide sind auf eigenen Wunsch schon vor einiger Zeit aus dem Team ausgeschieden.

Beim gestrigen Teammeeting konnten wir dann maetes als neues Mitglied im Moderatorenteam begrüßen.

Ein leidiges Thema bestimmte unser Meeting. Es ging dabei wie schon so oft um den Punkt das einige User keine Beiträge (mehr) schreiben aus Angst vor den Reaktionen anderer User. Ich möchte daher alle noch mal darauf hinweisen möglichst keine "unnötigen" Kommentare zu verfassen. Was einige durchaus für witzig erachten sehen andere als "persönlichen Angriff". In jedem Fall werden die Themen dadurch weniger gut lesbar.
Als Beispiel sein der ÖL-Beitrag genannt. Nachdem der Beitrag gestern bereinigt wurde gab es in kurzer Zeit einige Danksagungen. Daran kann man schon erkennen, dass die Witzeinlagen nicht unbedingt erwünscht sind.

Kurz gesagt möchte ich den Wunsch formulieren, dass jeder vor einem Posting mal darüber nachdenkt was für einen Mehrwert der Fragesteller aus der jeweiligen Information ziehen kann. Ist der Mehrwert gering oder nicht gegeben sollte auf das Posting verzichtet werden.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“