neues zum TR-Marktplatz

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: neues zum TR-Marktplatz

#16

Beitrag von tr_tom »

Hallo Berthold,

gute Umsetzung, vielen Dank.

Ist es korrekt, dass alle hochgeladenen Bilder auf 640 x 480 Pixel runtergerechnet werden?

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
UweK
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 145
Registriert: 15.06.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: neues zum TR-Marktplatz

#17

Beitrag von UweK »

Hallo Berthold,

Mit der neuen Forums-Software funktioniert der Marktplatz nun endlich auch auf meinem Tablet. Das ist mir eine Spende für Deine Aufwände wert. Neben meinem ausdrücklichen Dank, sich um das ganze Geraffel zu kümmern!

Gibt es eine andere Möglichkeit als Paypal, da habe ich nämlich keinen Account. Bankverbindung per PN wäre aus meiner Sicht ein Weg...

Grüße
Uwe
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1421
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: neues zum TR-Marktplatz

#18

Beitrag von Berthold »

Es ist geschafft. Der erforderliche Beitrag zur Kostendeckung des Marktplatzes ist erreicht und die Option zur Unterstützung entsprechend verschwunden.
 
Vielen Dank an alle Unterstützer!!!
 
Ich werde selber noch etwas drauflegen und ein neues Thema anschaffen, was uns die Möglichkeit eröffnet Anzeigen auch in verschiedenen Sprachen zu veröffentlichen. Mit der Einführung werden auch die Darstellungsfehler auf bestimmten Geräten hoffentlich verschwunden sein. Mit der Einführung kan es aber noch ein paar Tage dauern, da ich mich vor dem Karneval Richtung Norden aus dem Staub mache.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1421
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: neues zum TR-Marktplatz

#19

Beitrag von Berthold »

Wie versprochen hat der Marktplatz nochmal ein Update erhalten. Durch Verwendung eines neuen kostenpflichtigen Templates sind die von Dieter gemeldeten Darstellungsprobleme behoben. Zugleich besteht die Möglichkeit Anzeigentexte in verschiedenen Sprachen einzugeben und die Anzahl der Bilder wurde auf 20 erhöht.

Falls ihr Übersetzungsfehler findet bin ich für eine Info dankbar. Bei über 500 zu übersetzenden Texten ist nicht immer der Sinn eines englischen Textes erkennbar, da man auch nicht weiß wann dieser verwendet wird. Z. B. wird aus "remember me" "dauerhafte Anmeldung". Es sind bestimmt noch einige Fehler vorhanden, die ich mit der Zeit beseitigen werde.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 579
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: neues zum TR-Marktplatz

#20

Beitrag von Bibo »

Hallo,

ich habe gerade versucht eine Gesuch aufzugeben, bin mir jedoch nicht sicher ob es das System aufgenommen hat. Wird keine Bestätigung verschickt, ob die Anzeige angekommen ist?

Gruß
Bibo
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1421
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: neues zum TR-Marktplatz

#21

Beitrag von Berthold »

Hallo Bibo,

deine Anzeige ist nicht im Marktplatz erschienen. Ich habe im Laufe des Vormittags einige Updates eingespielt, ohne den Marktplatz in den gesperrten Wartungsmodus zu versetzen. Eventuell hat sich dein Versuch damit überschnitten.
Ansonsten erscheinen Fehlermeldungen auf der Seite, wenn Eingaben fehlen oder unvollständig sind. So wird z. B. die Länge der Beschreibung geprüft, ist diese zu kurz z. B. Test erscheint eine Fehlermeldung. Trat kein Fehler auf landet man auf einer Seite mit den neuesten Anzeigen. Eine Mail wird soweit ich weiß nicht verschickt.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“