Registrierung Marktplatz

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jacky
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 493
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Registrierung Marktplatz

#1

Beitrag von Jacky »

Hallo,

ich wollte mich schon mehrmals für den Marktplatz registrieren. Leider bekomme ich jeweils eine Meldung, dass ich bereits registriert sei und ich die Registrierungsmail bestätigen solle. Leider habe ich nie eine solche Mail erhalten, auch nicht im Spamordner. Ich habe es dann vor kurzem mit einer anderen Emailadresse nochmals versucht und hatte genau dasselbe Problem wieder.
Gibt es jemand, der mir helfen kann.

Viele Grüße
Walter
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: Registrierung Marktplatz

#2

Beitrag von Berthold »

Hallo Walter,

ich würde es ja mal mit einer Nachricht an einen Admin versuchen. Und der wird sich dann sicher dafür interessieren mit welchen Mailadressen Du die Anmeldung versucht hast. Manchmal sind Admins aber auch auf Reisen dann kann es etwas dauern.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
Jacky
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 493
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Registrierung Marktplatz

#3

Beitrag von Jacky »

Hallo Berthold,

vielen Dank. Da kümmere ich mich drum.

Viele Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“