„Marktplatz“ ich checkˋs nicht….

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
962c
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 348
Registriert: 23.06.2010, 23:00
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: „Marktplatz“ ich checkˋs nicht….

#16

Beitrag von 962c »

Garfield hat geschrieben: 20.02.2022, 11:17 Ich bringe es mal auf den Punkt:

Der Kneipier ist klasse und schmeißt den Laden, er macht es für die meisten Gäste richtig.
Und wem die Kneipe nicht gefällt, der soll nicht über die Möblierung meckern, sondern sich eine andere, schönere Kneipe suchen.
So sehe ich das auch, hoffen wir mal das es auch so bleibt und nicht ...

Die Kneipentür geht auf, ein Typ kommt heraus geflogen, sein Gesicht ist schon arg gezeichnet, ein Passant der das Geschehen verfolgt hat kann es nicht nachvollziehen warum der Typ wieder auf steht und zurück in die Kneipe geht , es dauert nur kurz und der Typ kommt erneut im hohen Bogen aus der Kneipentür geflogen, der Passant geht auf den Typ zu und sagt: Bist Du denn verrückt, warum gehst du denn immer wieder in die Kneipe zurück? Der Typ antwortet: Ich muss doch, ich bin doch der Wirt ... :-D :-D :-D

Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“