Der Chinamann war da

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 875
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal
Kontaktdaten:

Der Chinamann war da

#1

Beitrag von Berthold » 08.11.2019, 15:11

Leider wurde unser Webauftritt heute durch den Provider gesperrt, da es zu massenhaften Aufrufen unserer Webseite von verschiedenen IP-Adressen aus China kam. Jetzt ist die Seite wieder erreichbar.

Kommentar des Supports:
die Domain habe ich vor 10 Minuten entsperrt. Es kann jedoch etwas dauern, bis diese auch bei Ihnen entsperrt ist. Leider ist es nicht so einfach möglich, solche Angriffe generell auszusperren. Häufig brechen die Aufrufe jedoch ab, wenn die Domain etwas länger nicht reagiert. Aktuell sieht alles wieder sehr gut aus.

Hoffen wir mal, dass so etwas so schnell nicht wieder vorkommt.

Gruß Berthold

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2446
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Der Chinamann war da

#2

Beitrag von runup » 08.11.2019, 15:48

, :top: ,,thanks, and noted, berthold
nice weekend
brgds
manfred

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2690
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Chinamann war da

#3

Beitrag von Triumphator » 09.11.2019, 07:52

...vielleicht wollten die qualitativ hochwertige Ersatzteile anbieten....
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast