Portierung von Artikeln ins neue TRiki

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1408
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Portierung von Artikeln ins neue TRiki

#1

Beitrag von Berthold »

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, portieren einige fleissige TR-Freun.de gerade Artikel aus dem alten DokuWiki TRiki in die neuen TRiki-Foren.
Damit die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt werden kann, suchen wir noch TR-Freun.de die sich an dieser Aktion beteiligen.
Mitmachen kann jeder es ist kein spezielles Wissen erforderlich, da es ja nur um die Übertragung bereits bestehender Artikel geht.
Wie es gemacht wird ist hier beschrieben. Auch dieser Beitrag sollte bei der Gestaltung berücksichtigt werden. Zur Ablage von Bildern und Dokumenten kann man sich hier informieren.

Ihr werdet euch dann vielleicht wundern, das eure Beiträge nicht sofort zu sehen sind und Beiträge nicht beantwortet werden können. Dies ist beabsichtigt. Beiträge in den TRiki-Foren bedürfen der Freigabe durch einen Moderator. So soll die Qualität der Beiträge sichergestellt werden. Wenn ihr einen glaubt einen Fehler gefunden zu haben oder Änderungen bzw. Ergänzungen zum Beitrag vorschlagen wollt, so erstellt einen neuen Beitrag mit den Änderungsvorschlägen. Ein Moderator wird nach Prüfung ggf. den Originalbeitrag ändern und den neuen Beitrag löschen.

Bitte beteiligt euch zahlreich an der Konvertierung, damit wir das alte DokuWiki kurzfristig abschalten können.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch mal auf unsere Spendenaktion bezüglich der Wiedereinführung der TR-Datenbank erinnern. Ihr findet die TR-Datenbank und den PayPal-Button im Portal.

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“