Bilder vom Jahrestreffen einstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1421
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Bilder vom Jahrestreffen einstellen

#1

Beitrag von Berthold »

Leider habe ich es versäumt rechtzeitig in der Foto Galerie eine Kategorie "Jahrestreffen 2015" einzurichten. Aufgrund von Anfragen habe ich dies nun nachgeholt. Jeder angemeldete User kann hier Alben anlegen und seine Fotos hochladen.
Bitte erstellt ein Album mit eurem Nickname und ggf. beliebige Unterordner. So ist es leichter zu erkennen wer das Foto gemacht hat.

Dummerweise kann auch ein Administrator keine Bilder aus privaten Alben verschieben, daher bitte ich die Nutzer, die bereits Bilder in einem privaten Album eingestellt haben, die Bilder auch noch mal unter "Jahrestreffen 2015" einzustellen.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Jahrestreffen einstellen

#2

Beitrag von tr_tom »

@Helge (Niederrheiner), du hast eine PN wg. Kalenderfotos ...
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Bilder vom Jahrestreffen einstellen

#3

Beitrag von Niederrheiner »

Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“