Kinderhospiz

Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Kinderhospiz

#1

Beitrag von doktorschlosser » 17.10.2014, 11:33

Tach an alle,

was haltet Ihr von meiner Anregung?

Derjenige, der mit einem meiner Fahrzeuge (geschäftlich und privat) unangenehmt auffält, Geschwindigkeit, falsch parken etc. zahlt erstens die Strafe selbst und zusätzlich den gleichen Betrag an das Kinderhospiz.

Heute ist die Premiere gewesen: Sohnemann mit Kolchosenbomber in der Nähe vom S-Type - freu!!

So etwas Ähnliches könnten wir doch alle mit unseren Fahrzeugen machen.
Beim TR zählts doppelt!
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4803
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield » 17.10.2014, 14:04

Gefällt-mir-klick! :klatsch:
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3120
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

#3

Beitrag von Willi » 18.10.2014, 09:59

Wird ein teurer Spass für mich. Erst gestern beschuldigte mich der Landrat des Rhein- Erft Kreises mit abenteuerlich rüchsichtslosen 43Km/h bei zugelassenen 30Km/h unterwegs gewesen zu sein. Sogar ein Foto ist dabei.

Jenny hat alle Fotos der letzten 10 Jahre gesammelt. Ist ein netter Ordner voll. Man sieht, wie ich älter werde...

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.

Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2334
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Willi49 » 18.10.2014, 10:31

Willi hat geschrieben:Wird ein teurer Spass für mich. Erst gestern beschuldigte mich der Landrat des Rhein- Erft Kreises mit abenteuerlich rüchsichtslosen 43Km/h bei zugelassenen 30Km/h unterwegs gewesen zu sein. Sogar ein Foto ist dabei.

Jenny hat alle Fotos der letzten 10 Jahre gesammelt. Ist ein netter Ordner voll. Man sieht, wie ich älter werde...

Willi
....aber auch gerissener ähhhh weiser.
:weg
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
[size=150]Männer haben auch Gefühle.[/size][size=85][size=85]Hunger, Durst.[/size][/size]

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6671
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von gelpont19 » 18.10.2014, 21:29

...sind Beiträge gelöscht worden... ?? :o

...oder technischer Fehler ??

...erstaunt...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3120
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

#6

Beitrag von Willi » 18.10.2014, 21:42

Ja, Beiträge sind gelöscht worden einschl. einiger von mir. Grund war das Abgleiten des Threads in ein anderes Thema, was gerade bei diesem Thread schade wäre. Grund war auch, daß Marco ausdrücklich darum gebeten hat.

Lasst uns zum Thema zurückkehren. Ich finde, daß Gerhard da eine gute Idee hatte (kommt vor...) und bin dabei. Die ersten 25.- € werden von mir überwiesen.

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.

Benutzeravatar
Z320
Profi
Profi
Beiträge: 1540
Registriert: 06.01.2012, 00:00
Wohnort: Kernen im Remstal
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#7

Beitrag von Z320 » 18.10.2014, 21:58

Ich hab´zwar keinen Strafzettel kassiert,
nehme das aber zum Anlass auch 25 Euro zu überweisen.
Hab´ich dann ein Knöllchen moralisch gut?
:D
Grüße Marco

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6671
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von gelpont19 » 19.10.2014, 08:05

Willi hat geschrieben:Grund war das Abgleiten des Threads in ein anderes Thema, was gerade bei diesem Thread schade wäre.
Willi
..naja - dann werde ich in Zukunft mal vorsichtiger sein... :?

Dachte bisher, dass abgleiten Standard is... ;D

win (hospitierend)
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
Paffi
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 276
Registriert: 12.03.2008, 00:00
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Paffi » 22.10.2014, 14:32

Willi hat geschrieben:......Landrat des Rhein- Erft Kreises mit abenteuerlich rüchsichtslosen 43Km/h bei zugelassenen 30Km/h unterwegs gewesen zu sein. Sogar ein Foto ist dabei..
Willi
30,- werden überwiesen. Grund: Wir sind vor 3 Wochen mit dem RHD Scimitar geblitzt worden (37 km/anstatt 30!!). Per Bild beschuldigt wird Martina, die natürlich als Beifahrerin links gesessen hat. Habe wahrheitsgemäß geantwortet, dass der Fahrer nicht zu erkennen ist. Verfahren und 15,- EUR Verwarnung eingestellt. Trotzdem, für die Gute Sache wird gespendet.
Zuletzt geändert von Paffi am 22.10.2014, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P.

Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 891
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von mbrommer » 22.10.2014, 14:46

:) den hab ich heute auch schon gehabt ..

Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 891
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von mbrommer » 22.10.2014, 14:46

.. und gleich nochmals
Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 275
File : emailer.php

Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3120
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

#12

Beitrag von Willi » 22.10.2014, 15:00

Und ich dachte, das liegt am Software Update meines iPad. Der Fehler kommt ständig, wenn ich etwas posten will.

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6671
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von gelpont19 » 22.10.2014, 17:13

...auch wenn ich jetz wieder abgleite...

Ignoriert den Fehler und nehmt vorher eueren Text sicherheitshalber in den Zwischenspeicher. Ein Click auf die Übersicht zeigt, dass euer Eintrag übernommen wurde - jedenfalls bei mir so - Doppeleinträge könnt ihr so vermeiden.

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5057
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von tr_tom » 23.10.2014, 05:12

Willi hat geschrieben:Und ich dachte, das liegt am Software Update meines iPad. Der Fehler kommt ständig, wenn ich etwas posten will.

Willi
Hallo,

ich vermute, dass ihr neue Browserversionen installiert habt und diese kommen mit dem alten PHP-Forum nicht klar.

Passiert das vorzugsweise bei iPad-Nutzer?

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4803
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Garfield » 23.10.2014, 05:50

Nein, auch auf dem MacBook. Und ich habe hier nicht die "alte" iOS-Version/Safari drauf.

Es ist einfach bitter dringend nötig hier zu renovieren.

Das ist aber viel Arbeit, da alle alten Daten ja übernommen werden sollten....... kann ich nicht.

Oder wir sammeln Geld und LASSEN das machen.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast