Gang geht rein und nie mehr raus??? TR4A

Alles was mit der Kupplung zu tun hat.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
steve_schmid
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 85
Registriert: 26.05.2005, 23:00
Wohnort: Fulenbach
Kontaktdaten:

Gang geht rein und nie mehr raus??? TR4A

#1

Beitrag von steve_schmid »

Moin zusammen



Folgendes Phänomen hat sich zugetragen; wenn ich an meinem TR4A die Kupplung trete und einen Gang reinlege und anfahre, so geht das wie immer ganz normal von sich. Will ich nun aber den Gang rausnehmen, so ist das nur mit grösstem Kraftaufwand möglich und man bekommt schon fast Angst den filigranen Knüppel aus der Kulisse zu reissen. Wenn ich allerdings die Kupplung trete und einfach den Gang einlege und wieder rausnehme ohne dass ich ausgekuppelt habe, so geht das wie immer.



Was muss da wohl alles ersetzt werden??????? Ich will doch endlich mein Auto einlösen, sniff...



Gruss an Alle
Steve Schmid
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Gang geht rein und nie mehr raus??? TR4A

#2

Beitrag von MadMarx »

vom gefühl her, trennt deine kupplung nicht richtig.



dort würde ich mit der suche anfangen.



gruß

chris
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
steve_schmid
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 85
Registriert: 26.05.2005, 23:00
Wohnort: Fulenbach
Kontaktdaten:

Gang geht rein und nie mehr raus??? TR4A

#3

Beitrag von steve_schmid »

Kann ja fast nicht sein, da der Gang ja prima reingeht???????
Steve Schmid
Antworten

Zurück zu „Kupplung / Kupplungshydraulik“