Gebrochener Bolzen an Ausrückgabel

Alles was mit der Kupplung zu tun hat.

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
marcusbagira
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 471
Registriert: 04.05.2005, 23:00
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von marcusbagira »

... mein Bolzen war aber nicht konisch :? Selbst wenn ich den Bolzen ohne Gabel in die Welle gesteckt habe, hat man deutlich gesehen das, die Bohrung zu groß ist, der Bolzen also Spiel hat.

Viele Grüße

Marcus
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#17

Beitrag von Ulrich »

marcusbagira hat geschrieben:... mein Bolzen war aber nicht konisch :? Selbst wenn ich den Bolzen ohne Gabel in die Welle gesteckt habe, hat man deutlich gesehen das, die Bohrung zu groß ist, der Bolzen also Spiel hat.

Viele Grüße

Marcus
... Edelschrott aus nahöstlicher Auftragsproduktion ?

Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Antworten

Zurück zu „Kupplung / Kupplungshydraulik“