Schreib doch einfach mal Sachs an, ich glaube Sachs Performance, musst mal auf der HP schauen.
Wie schon geschrieben, die können den Automat modifizieren und deine alte Mitnehmerscheibe neu belegen. Ich meine es waren organische Beläge.
Du kannst denen deine Leistungs- / Drehmomentdaten angeben und du bekommst eine Abschätzung ob das funktioniert oder nicht, bzw. was modifiziert werden muss. Klar, der Automat wird dann keine 50€ kosten....
Aber fragen kostet erst mal nix
Es gibt z.B. eine Serienkupplung für einen Saab Turbo Viggen, die mit 215mm über 320Nm ab kann. Leider passt das Bohrbild nicht. Da müsste man die Schwungscheibe oder alternativ den Kupplungsautomat umbohren.
Ja gut, die Betätigungskraft ist nochmal eine andere Geschichte.
Wobei man den Kupplungsgeberzylinder mit dem Servo der BKV Nachrüstung für Einkreisbremse vom TR4, MGB, ... ergänzen könnte. Dann wäre die "knackige" Kupplung egal.
Ob sowas funzt ..... keine Ahnung, aber Versuch macht kluch.
Wie gesagt, bzgl. Kupplung würde ich einfach mal bei Sachs anfragen.