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TR6 Kupplungsautomat: was verbauen?
Moderator: TR-Freunde-Team
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Re: TR6 Kupplungsautomat: was verbauen?
Klasse,
gute Recherche, der Inhalt dieses Threads wären doch eigentlich im Triki bestens aufgehoben.
gute Recherche, der Inhalt dieses Threads wären doch eigentlich im Triki bestens aufgehoben.
Gruß,
Jörg
Jörg
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Re: TR6 Kupplungsautomat: was verbauen?
„Schicke“ Antwort des technischen Support,
die immer passt, wenn man es nicht weiß
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Re: TR6 Kupplungsautomat: was verbauen?
Vielleicht ist die Substitutionskette glaubwürdig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Re: TR6 Kupplungsautomat: was verbauen?
Würde ich auch so sehen.
Ideal wäre natürlich ein "Versuchskaninchen" das dann berichtet.
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Gruß,
Jörg
Jörg
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Re: TR6 Kupplungsautomat: was verbauen?
Hi in die Runde,
sehe ich auch so.
Sachs sollte doch die technischen Daten seiner Produkte kennen - ?
Mir fallen da als erstes Anpreß-/Schließdruck und Betätigungskräfte ein.
Zur groben Einschätzung wären Einsatzorte der Druckplatten ebf. hilfreich, meint: für welche Motorleistungen werden die alternativen Platten angeboten.
Interessant fände ich als "Eckpunkte" die Werte von Sachs ...041 / ...042 - und Werte von "dazwischenliegenden" Platten.
Und notwendige Begleitmaßnahmen wegen höherer Kräfte wären damit ebf. einschätzbar, z.B. härtere Anlaufscheiben o.ä.. (s. #28 /Schnippel)
Eine so aufgebaute Liste gehörte dann ins TRiki.
Damit könnte mensch dann -je nach Tuningstufe- eine passende Platte für sein Setup raussuchen/finden.
Grüße, Klaus
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Re: TR6 Kupplungsautomat: was verbauen?
nochmal der Link zu Jochems PrüfstandsErgebnissen:
viewtopic.php?t=16437
Solche Beiträge machen einfach nur Spaß. Dickes Lob.
Grüße, Klaus
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Re: TR6 Kupplungsautomat: was verbauen?
Da will ich Klaus unbedingt zustimmenPerseusDO hat geschrieben: ↑07.03.2025, 20:34 nochmal der Link zu Jochems PrüfstandsErgebnissen:
viewtopic.php?t=16437
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Dieter
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