Ausrücklager und Kupplung  ***

Alles was mit der Kupplung zu tun hat.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
eggy

Ausrücklager und Kupplung  ***

#1

Beitrag von eggy »

Nachdem ich, dem Forum sei Dank, hoffentlich bald Eigner eines überholten Getriebes mit J-Overdrive samt Utensilien bin, stellt sich mir die Frage:

Welches Ausrücklagen, Standard oder eine Verbesserte Version, die diverse Händler anbieten?
Auch welche Kupplung nimmt man? Habt Ihr da Erfahrungen?

Bei meinem jetzigen Getriebe habe ich eine Borg&Beck Kupplung und ein Standard Ausrücklagen, das zwar keinerlei Probleme, aber sich durchaus inzwischen akkustisch bemerkbar, macht. (3 Jahre und etwa 45000km)

Servus

Eggy
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von TR_6000 »

Hallo Eggy,

ich habe das Gunst´sche Ausrücklager und eine LUK-Kupplung (auch über Gunst zu beziehen; www.gunst.de) und bin damit zufrieden!

Gruß

Robert
Antworten

Zurück zu „Kupplung / Kupplungshydraulik“