TR6 ruppige Kupplung

Alles was mit der Kupplung zu tun hat.
Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 325
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 ruppige Kupplung

#16

Beitrag von TRdry » 22.06.2016, 22:33

Willi hat geschrieben:Zum Beispiel bei Revington:

https://www.revingtontr.com/product/1478 ... -pb-tr4a-6

Korrektur: Phosphor Bronze, nicht Messing.

Willi
Vielen Dank !
LG
Thomas
Perfection is achieved, not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away.

Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4035
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 ruppige Kupplung

#17

Beitrag von darock » 23.06.2016, 06:37

Der Messing Träger bringt gar nichts wenn die Führung nicht glatt ist. Ich hatte auch den Messing Träger. Der war wieder so mies verarbeitet, dass der Pin gebrochen ist der den Träger daran hindert sich mit dem Lager mitzudrehen. Außerdem war er scharfkantig und hätte ohne Bearbeitung erst recht geklemmt.

Bernhard

Antworten

Zurück zu „Kupplung / Kupplungshydraulik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast