Seite 1 von 2

Schon bemerkt..??

Verfasst: 29.08.2010, 17:25
von Garfield
Ich starte hie einen kleinen Versuchsballon - vielleicht lassen sich ja die besten Beifahrerinnen von allen auch dazu bewegen, unsere Community zu bereichern - live klappt das ja auch immer hervorragend!

Vielleicht sagt Ihr ihnen es einfach mal weiter... :D

Viepe Grüße

Peter

Verfasst: 29.08.2010, 17:51
von tr_tom
Hallo Peter,

meinst du diese Triumph Freundin?

https://de.sevenload.com/sendungen/freu ... on-Triumph

Gruss
Thomas

PS: Im Motorrad Sektor gibt es das wohl:

Bild

Bild

Verfasst: 29.08.2010, 18:36
von fignon83
Zumindest das T-Shirt habe ich schon (seit gut 2 Jahren), ist aus der Triumph (Motorräder)-SteveMcqueen-edition. Konnte/kann man bei jedem Triumph-Bike-Dealer bestelle,. kostenpunkt so ca. 35€, gute Qualität.
Adios
Carsten
PS. Falls das mit den besten Beifahrerinnen klappen sollte, behaupte ich hiermit höchstvorsorglich, dass ich natürlich nur und ausschließlich an dem T-Shirt Gefallen gefunden habe.

Verfasst: 29.08.2010, 18:44
von tr_tom
Ich glaube, dass speziell diese Freundinnen gesucht werden, oder?

Bild

Verfasst: 04.09.2010, 02:17
von darock
Hehe, so einen "Versuch" gibt es seit Jahren im Honda Forum und außer, dass es zu riesigen Zickenkriegen kam, brachte das ganze nichts.

Der Bereich ist dort für Männer gar nicht zugänglich und das löste noch mehr Troubles aus. Manche Frauen dachten, sie könnten dort hemmungslos die Beziehungen auseinandernehmen und niemand würde es erfahren, doch Clubkollegen und deren Frauen plauderten halt dann doch. Auch mich hat es dann einmal betroffen, dass alle Leute wussten wie schlecht meine Beziehung sei, nur ich selbst nicht ... tja so schnell kann es gehen ...

Heute wird dort laut Hörensagen nur noch diskutiert wie toll das neue Hello Kitty Kleid von Baby XY ist und wer gerade die schlimmste Sucht nach Schokolade hat :)

Bin gespannt ob das hier mit dem offenen Modus besser funktioniert ...

Bernhard

Verfasst: 06.09.2010, 18:29
von TR7Heinz
Bis jetzt seh ich nur Beiträge von Männern! Meine BEvA hat da nur gelächelt als sie das hier sah! :genau:

Verfasst: 06.09.2010, 18:47
von Garfield
Tja... schade eigentlich!

Bin neu- gilt das auch??

Verfasst: 15.11.2010, 22:55
von IRSinn
TR7Heinz hat geschrieben:Bis jetzt seh ich nur Beiträge von Männern! Meine BEvA hat da nur gelächelt als sie das hier sah! :genau:
Hallo erst mal,

bin der/die "ganz neue" :wave:

...und (noch immer) Jungfrau - seit dem 6. September zum 60. Mal :heilig:

Mein gelber TR 6 PI, EZ 11/73, RHD, ist übrigens ungeschweißt rostfrei, wie neu und wohlfeil (alltagstauglich)!

Verfasst: 16.11.2010, 09:03
von BayernTR7
Hallo

ich bin ausser hier auch noch im Forum Opel4x4. Dort gibt es eine reihe von "Maedels", die dort aktiv mitschreiben, das heisst selber schrauben und fahren. Sogar ein Damen-4x4-Ralleyteam ist dort aktiv. Eine eigene RUbrig für Frauen gibt es dort allerdings auch nicht. Eine solche finde ich ist auch gar nicht nötig. Es gibt ja auch keine "Männer"-Rubrik.

So ab und an schreiben hier ja auch TR-Besitzer/Fahrerinnen und Beifahrerinnen. Wer was zu sagen hat kann ja hier schreiben ob Mann oder Frau. Eine Eigen Rubrik dafür?????????????????? Vielleicht dann wenn sich in den anderen Foren Beiträge häufen.

Verfasst: 16.11.2010, 09:40
von Gyula
Hi!

Solange Zweideutigkeiten, Mutmaßungen, Anspielungen und andere Bemerkungen über Frauen das Forum bereichern, werden sich wohl wenige Frauen outen und sich den Diskussionen stellen.....

Gyula

Verfasst: 16.11.2010, 12:13
von voltri
Liegt’s wirklich daran? Ich kenne sehr viele beigeisterte Beifahrerinnen, kaum Frauen, die den TR (auch) fahren und keine die selbst schraubt.

Rolf

Verfasst: 16.11.2010, 12:48
von darock
Ich kenne nur eine die selbst schraubt und das endet meistens damit, dass danach irgendetwas kaputt ist. Aber sie kann sich mit den Fotos beim Schrauben für die Männerwelt 1A in Szene setzen ...

Bernhard

Verfasst: 16.11.2010, 12:54
von BayernTR7
Naja,

die Mädels in dem 4x4 Forum haben echt ne Ahnung.......
mehr zumindest als die meisten Männer die dort posten..........


;D ;D ;D

Verfasst: 14.01.2015, 11:05
von Peterhase
... weil hier so lange kein Eintrag war; hier mal meine Holdeste, inzwischen seit 10Jahren mit mir verheiratet! :kiss:
Allerdings auch nur Profi-Co-Pilotin & Schrauber-Assitentin...

Bild

Verfasst: 15.01.2015, 20:36
von MadMarx
Bei uns in der Rennserie fährt ein Mädel mit, Jaguar Fahrerin.
Die schraubt schneller als so mancher Mann.

Holt einfach mal den Motor aus dem Auto an der Strecke.
Da kennt die garnichts. Talentiert kann ich nur sagen.

Aber eine echte Ausnahme. :genau: