Hallo Freunde der britischen Automobilbau Kunst ...

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Sundowner
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2012, 00:00
Wohnort: Wendeburg

Hallo Freunde der britischen Automobilbau Kunst ...

#1

Beitrag von Sundowner »

... , mein Name ist Jürgen.
Ich bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet und habe mich natürlich anfänglich erst einmal so ein bisschen in das Forum eingelesen.
Meine Entscheidung mich hier zu -outen- und event. in diesem Forum aktiv zu sein , basiert nicht zuletzt auf der couragierten Art und Weise wie hier auch mit den weniger schönen Dingen des Forums umgegangen wird.
Kurz um , ich bin natürlich froh das nicht die -Dunkle Seite der Macht- die Oberhand behalten hat und dass das Forum eben nicht geschlossen wird.

So far so good .

Unter anderem bin ich aber auch hier gelandet weil mir das Schicksal in Form eines grünen TR250 über den Weg lief (oder fuhr).
Ich bin zwar kein Rookie was britische Autos angeht , aber auch bestimmt kein ausgewiesener Fachmann. Der TR250 ist aber so das exotischste was ich bisher hatte .
Zur Zeit restauriere ich meinen 1500 Spitfire , den ich schon sieben Jahre lang selbst gefahren habe,
deshalb kommt es mir auch sehr gelegen das der TR keine Baustelle ist. Aber Fragen und Verbesserungen wird es wohl immer geben.
Im übrigen geht es mir auch um die Freude anderen Triumph Fahrern auf Treffen oder Ausfahrten zu begegnen.
Jetzt bleibt mir aber noch die Vorfreude auf die nächste Saison.
:D
Gruß J.
expect the unexpected
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Hallo Jürgen,

Vielen Dank für's Lob, und herzlich willkommen bei uns!

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
quertreiber
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 153
Registriert: 23.08.2010, 23:00

.

#3

Beitrag von quertreiber »

Hallo Jürgen,

auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen. Ich schraube seit sechs Jahren vorwiegend am eigenen TR4 und werde auch nicht müde weiter zu machen, denn die Fahrten mit dem Auto entschädigen mich und meine Brischid jedes mal aufs Neue.

Viel Spaß!!

Gruß aus dem Süden der Republik

Charly
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von tr_tom »

Hallo Jürgen,

auch von hier aus ein herzliches Willkommen.

Wann gibt es die ersten Fotos von deinen "Triümphen" zu sehen?

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Sundowner
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2012, 00:00
Wohnort: Wendeburg

#5

Beitrag von Sundowner »

Hey ,
so ich hab mir eben mal eine flickr account gebastelt , (jetzt bin ich Ellwood Blues :) ) da werde ich mal ein paar Bilder vom Spitfire reinstellen. Der TR steht noch zugedeckt in einer Lagerhalle beim Vorbesitzer , da gibt es nur wenige Bilder.
Ich werd mich heute abend mal ransetzen , so für den ersten Eindruck.
Gruß J.
expect the unexpected
TR3Claus
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 64
Registriert: 14.01.2010, 00:00
Wohnort: Peine
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von TR3Claus »

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Endlich mal jemand in meiner Nähe, komme aus Stederdorf.

Wenn du Lust und Laune hast, könenn wir uns ja mal treffen.

Gruß
Claus
Sundowner
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2012, 00:00
Wohnort: Wendeburg

#7

Beitrag von Sundowner »

Hey ,

so ich hab mal bei flickr ein paar unsortierte Fotos von meinem Spitfire Projekt und ein paar vom TR250 eingestellt.

Der Käfer musste übrigens dem TR weichen.



Gruß
Jürgen


https://www.flickr.com/photos/ellwoodblues
expect the unexpected
kobold
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 148
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Fellbach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

welcome

#8

Beitrag von kobold »

Hallo Jürgen,
Zufälle gibt's. Hatte auch ein Käfer Cabrio mit Füchsen, schön selbst restauriert. Letzendlich ist er doch eine TR250 gewichen und ich habe es nicht bereut.
Schraube regelmäßig u. lese fleißig im Forum. Habe mich jedoch bisher recht wenig aktiv im Forum beteiligt.
An dieser Stelle möchte ich trotzdem ein großes Lob loswerden. Die Themen wiederholen sich ja doch bei uns allen zu gegebener Zeit u. ich habe schon sehr viel aus dem Forum gelernt. Sofern ich auch irgend wann Mal was Neues beitragen kann, mache ich das natürlich auch.

Grüße
Frank
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“