Ein Pfälzer mehr ..........

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
RudiB
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 23.11.2012, 00:00
Wohnort: Altrip

Ein Pfälzer mehr ..........

#1

Beitrag von RudiB »

Hallo aus der schönen Pfalz,

ich heiße Rudi, bin 60 Jahre alt (passiver Altersteilzeitler) und wohne in der östlichsten (denke ich mal) Gemeinde von Rheinland-Pfalz, direkt am Rhein.

Seit 1991 fahre ich Engländer, bis 2008 Lotus 7/Caterham, dann 4 1/2 Jahre einen TVR Chimaera 450 und seit einer Woche steht bei mir in der Garage ein, meinem Alter angepasster, TR6PI, Baujahr 1973 in auffallendem French Blue :D

Leider gehe ich zur Zeit auf Gehstützen durchs Leben (Hüftprothese), sodass ich bisher meinen TR nur streicheln konnte. Ich hoffe, das wird sich schnell ändern.

Sobald ich in der Lage bin mal ordentlich auf beiden Füßen in die Garage zu gehen, werde ich mal ein paar Fotos machen und hier einstellen.

Über den Winter möchte ich mich mit der Technik vertraut machen und im Frühjahr mal bei Racinggreen eine Bestandsaufnahme machen lassen und die Kiste mal richtig einstellen lassen. Ist ja von mir ein Katzensprung dahin, nur der Rhein dazwischen.

Das wars mal für den Anfang, bin mir jedoch sicher, dass ich die ein und andere "blöde" Frage hier im Forum stellen werde.

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch allen

Rudi
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#2

Beitrag von Eckhard »

Rudi,
willkommen im Forum
Es gibt keine blöde Fragen. Nur ab und an blöde Antworten

Also nur zu

Eckhard
TR3red
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 173
Registriert: 27.09.2009, 23:00

Welcome

#3

Beitrag von TR3red »

Hallo Rudi,
schöne Autovorgeschichte.

Wenn Du zu unserem Stammtisch Baden/Pfalz eingeladen werden möchtest , dann schick mir bitte einfach eine PN mit deiner email
Der nächste Termin ist der 12.12.12 im Blauen Loch in Schwetzingen um 19.00 Uhr.
Termine werden hier im Forum und per mail angekündigt.

Viel Spaß hier, und mit deinem 6er!


Markus
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Pfälzer

#4

Beitrag von Marschall »

Hallo Rudi,

willkommen im Club! Ich wohne in Schifferstadt und organisiere jedes zweite TR-Treffen - dann immer in der Pfalz.

Wenn Du möchtest, kann ich Dich morgen mitnehmen nach Schwetzingen. Dann musst Du auch nicht "fremdeln". Geht denn die Rheinfähre zur Zeit?

Bis dann?
Dieter.
Benutzeravatar
RudiB
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 23.11.2012, 00:00
Wohnort: Altrip

#5

Beitrag von RudiB »

Danke für die Willkommensgrüße :D

Markus, das mit dem Stammtisch kann ich zur Zeit nicht wahrnehmen. Bin auf Krücken unterwegs und nicht belastbar. Dieter, danke für das Angebot zum mitnehmen, müssen wir aber ins neue Jahr verschieben, bis meine REHA vorbei ist.

Ach ja. die Rheinfähre fährt :!:

Grüße aus Altrip

Rudi
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“