Tach aus Köln

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zotty
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 590
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Tach aus Köln

#1

Beitrag von Zotty »

Nach einiger Zeit des mitlesens habe ich mich jetzt auch entschloßen, hier mit zu tun. Ich fahre einen schönen roten TR 6 mit (noch!)jaulendem Getriebe. Mal sehen ob ich das diesen Winter revidieren lasse. Ich vermute das Vorgelege! Aber egal, das fahren macht Höllischen Spaß...

Markus
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#2

Beitrag von Willi »

Willkommen. Hürth ist ja bekanntlich ein Vorort von Erftstadt, und als solcher bei mir um die Ecke. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Gruß
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von tr_tom »

Hallo Markus,

die TR-Freunde begrüssen dich recht herzlich hier auf dem besten Forum für Deutschland.

Gruss
Thomas

PS: Solltest du noch einen Weihnachtswunsch frei haben, hier gibt es unseren aktuellen TR-Kalender:

https://www.meinbildkalender.de/galerie ... pid=579551

Holger hat bestimmt auch noch einen 5 Euro Gutschein übrig:

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... c&start=45
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Garfield »

Hallo Markus!

Herzich willkommen bei unserem wilden Haufen.

Willi erkennst Du leicht an der Nase, ein TReffen mit ihm kann ich nur wämstens empfehlen :!:

Viele Grüße

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
peterh
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 59
Registriert: 17.04.2005, 23:00
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5

Beitrag von peterh »

Hallo Markus,
bin auch aus Köln.
Vielleicht kann man bei schönerem Wetter ja mal zusammen ins Bergische fahren oder einfach mal so treffen und quatschen oder basteln.
Gruß Peter
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“