Moin aus Niedersachsen

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Falk
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2012, 00:00
Wohnort: Lemförde

Moin aus Niedersachsen

#1

Beitrag von Falk »

Hallo,
nachdem ich hier nun schon eine ganze weile mitlese, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich wohne zwischen Bremen und Osnabrück, heiße Falk und hab schon ein paar schöne Autos restauriert. Vor gut 2 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen mit dem TR6 gemacht.
Leider hab ich meinen ersten TR6 vor diesem Forum gefunden und nicht wirklich gut eingekauft. Der Motor hatte nach 100km schon einen Lagerschaden und es gibt noch viele andere Baustellen.
Auf der Suche nach einem neuen Motor hab ich dann zufällig einen anderen TR6 bei Ebay gefunden, der auch noch ganz in der Nähe stand. Da musste ich natürlich zuschlagen. Und nun bin ich Besitzer von 2 TR6 die ich noch restaurieren muss. Aber den zweit gekauften konnte ich das ganze Jahr fahren. Und was soll ich sagen, er läuft nie geradeaus, der Motor ölt wie verrückt, der Lack ist hin, aber trotzdem bin ich immer mit einem super breitem Grinsen durch die Gegend gefahren.
Über dieses Forum muss ich sagen, dass ich die kompetenten und oft auch sehr humorvollen Beiträge toll finde. Ich lese hier mittlerweile jeden Tag und hab schon viele Fragezeichen löschen können.
Man merkt, dass hier Leute mit einer gewissen Lebenserfahrung und viel technischem Verstand schreiben.
Hoffentlich bleibt dieses Forum noch lange erhalten!
So, das soll`s erst mal gewesen sein.
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4131
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 855 Mal

#2

Beitrag von Schnippel »

Hallo Falk,

ja willkommen im Forum, du wohnst bei mir praktisch um die Ecke.

Ich denke ich habe dich schon mal gesehen dunkler 6 er mit DH ?


VG
Ralf
Falk
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2012, 00:00
Wohnort: Lemförde

#3

Beitrag von Falk »

Schnippel hat geschrieben:Hallo Falk,

ja willkommen im Forum, du wohnst bei mir praktisch um die Ecke.

Ich denke ich habe dich schon mal gesehen dunkler 6 er mit DH ?


VG
Ralf
Hallo Ralf,
das könnte sein.
Fahre im Moment ohne Stoßstangen, DH passt, dunkelblau ist er und ich fahre öfter mal durch Bissendorf. Da gibt es schöne Strecken.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Moin aus Niedersachsen

#4

Beitrag von Niederrheiner »

Falk hat geschrieben: Man merkt, dass hier Leute mit einer gewissen Lebenserfahrung....
Willkommen Falk!

Stark! Erster Beitrag und gleich ein Brüller.

Arbeitest Du hauptberuflich in der Politik?
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
quertreiber
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 153
Registriert: 23.08.2010, 23:00

.

#5

Beitrag von quertreiber »

Herzlich Willkommen, Falk!

Ich wünsche Dir, dass das breite Grinsen lange anhält. Bei meiner Brischid und mir ist es seit vier Jahren nicht mehr wegzukriegen.

Gruß aus dem Süden der Republik!

Charly
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6068
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von tr_tom »

A warm welcome to the north.

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“