Zufalls-Neumitglied

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
blacktr6
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2012, 23:00
Wohnort: Winterthur

Zufalls-Neumitglied

#1

Beitrag von blacktr6 »

Liebe TR-Freunde

Durch eine Google-Suche zum Thema "Bremsen" beim TR6 bin ich auf Eure Website gestossen. Die Fülle von Informationen zu allen erdenklichen Problemen und deren Lösung hat mich beinahe sprachlos gemacht. Wirklich beeindruckend! Da ich mehr der Fahrer- und aus zeitlichen und fachlichen Gründen weniger der Schraubertyp bin, traue ich mir viele Sachen zwar nicht selber zu, habe aber dennoch schon viele interessante Informationen gesammelt. Was nicht ist, kann ja auch noch werden.

Ich fahre seit vier Jahren einen 73-er TR6 PI. Mein TR6 wurde vor ein paar Jahren professionell neu aufgebaut und dabei von Einspritzung auf Weber-Vergaser umgerüstet. die Karrosserie ist schwarz lackiert und die Innenausstattung ist in rot gehalten. Wie unschwer zu erkennen ist, ist mein TR6 bezüglich Farkombination und Technik nicht original. Er bereitet mir aber trotzdem - oder besser gesagt gerade deswegen - bei jeder Fahrt unbeschreiblich viel Spass. Die Originalitäts-Puristen mögen es mir verzeihen. Er hat mich bis jetzt auch noch nie im Stich gelassen. Die Liebe auf den ersten Blick hat bis heute gehalten und sie wird es auch weiterhin tun!

Ich wünsche allen einen schönen Sommer mit vielen TR-Kilometern!

Thomas
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Hallo Thomas!

Herzlich willkommen bei den TR-Freun.den. Ich wünsche dir viele pannenfreie Kilometer, und immer eine Handbreit Öl in der Wanne!

@Rest: Wie ist es eigentlich mal mit einem TReffen in der Schweiz oder Österreich bestellt...? :hm:

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
RobertB
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 944
Registriert: 01.07.2004, 23:00
Wohnort: Welzheim, schwäbischer Wald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

#3

Beitrag von RobertB »

@Thomas:

Willkommen im Forum. Fahre selbst "black TR6" mit Webern, und ich mag ihn genau so :D


@Garfield:

Wie wäre es mal bei den Engländern in und um Mollis?! :genau:

https://www.british-car-meeting.ch/

Gruß Robert
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“