Neu dabei

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

OliverK
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2012, 23:00
Wohnort: Rüsselsheim

Neu dabei

#1

Beitrag von OliverK »

Hallo TR Gemeinde,

nach einiger Zeit des Mitlesens hab ich mich jetzt doch mal angemeldet und stelle mich hier kurz vor:
Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, habe in diesem Jahr die 40 Lenze vollgemacht und mir aus diesem Anlass ein weiteres Hobby geschenkt :D : Zu meinem TR6 kam ich ein wenig wie die Jungfrau zum Kinde - ein guter Freund hat mir sein Fahrzeug in einem leider etwas unschönen Zustand verkauft, nachdem ein unachtsamer Vitara Fahrer meinte, das Blechkleid des (noch) weißen 75er RHD PI (CR) ein wenig umgestalten zu müssen.
Da ich als IT'ler ohnehin mal wieder etwas mehr und kreativer mit den Händen tun wollte, kam mir das wie eine passende Gelegenheit vor.
Aktuell steht das Fahrzeug beim Karosseriebauer und wartet auf die Vervollständigung der notwendigen Blechteilsammlung.
Spannend wird es für mich, neben der aktuellen Entscheidung zur Farbauswahl, wenn das erneute Zusammensetzen der Frontpartie ansteht.
Momentan macht Mallard Blue das Rennen...

Soviel zu mir und Stand jetzt...

Oliver
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#2

Beitrag von fignon83 »

Welche Farhgestellnummer hast Du? Ich habe auch einen CR, einen 73er, RHD und ursprünglich auch mal in weiss.
Carsten
Benutzeravatar
TR155PS
Profi
Profi
Beiträge: 1653
Registriert: 28.04.2005, 23:00
Wohnort: Quierschied
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von TR155PS »

Willkommen im Forum.

Hat unser Carsten endlich Unterstützung bekommen. :D

Schöne Grüße,

Stefan
OliverK
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2012, 23:00
Wohnort: Rüsselsheim

#4

Beitrag von OliverK »

fignon83 hat geschrieben:Welche Farhgestellnummer hast Du? Ich habe auch einen CR, einen 73er, RHD und ursprünglich auch mal in weiss.
Carsten
Hi Carsten,

meiner hat die CR286xx

@Stefan: Danke

Gruß,
Oliver
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von mn-nl »

Mallard rules !



:genau:



Wilkommen hier, vielleicht kommst du auch in die kleine Reihe der TR-Freun.de mit dem besseren Geschmack ;D

( :wave: Robert)

Marc :lol:

:weg
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1219
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#6

Beitrag von DietmarA »

Hallo Oliver
wg Urlaub hab ich deinen Beitrag erst heute gelesen.
Wie wäre es nächsten Dienstag in Flörsheim?
Gruß
Dietmar
OliverK
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2012, 23:00
Wohnort: Rüsselsheim

#7

Beitrag von OliverK »

Dank euch für die Willkommensgrüsse!

@Dietmar: Hilf mir bitte weiter - was ist am Dienstag in Flörsheim?
DietmarA hat geschrieben: Wie wäre es nächsten Dienstag in Flörsheim?
Gruß
Dietmar
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von mn-nl »

Dietmar meint:

https://tr-freun.de/modules.php?name=Fo ... pic&t=9412

(etwas ausserhalb der Runde fuer mich :hm: )

Marc
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1219
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#9

Beitrag von DietmarA »

Danke Marc für die Unterstützung. Ich bin durch den Urlaub etwas aus dem freun.de Rhytmus.
@Oliver. Wir sind eine kleine Gruppe von neuen und langjährigen TR Fahrern. Wohnorte Nauheim, Groß-Gerau usw.
Gruß
Dietmar
OliverK
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2012, 23:00
Wohnort: Rüsselsheim

#10

Beitrag von OliverK »

Ich versuch das heute Abend mal hinzubekommen mit nem Besuch im Bootshaus. Wird aber sicher 21:00 Uhr. Hoffe die Küche hat dann noch auf...

Gruß,
Oliver
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Garfield »

Hallo Oliver!

Auch von mir - bedingt durch das DeutschlandTReffen - verspätete Willkommensgrüße und die Handbreit Öl in der Wanne...

Vorm Didi nimm' Dich in acht, er ist einer von den ganz schlimmen!

;D ;D ;D

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1219
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#12

Beitrag von DietmarA »

Komm Du mir unter die Finger. Wenn ich hochspring schlag ich Dir in die Kniekehle. :D :D
OliverK
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2012, 23:00
Wohnort: Rüsselsheim

#13

Beitrag von OliverK »

Nachdem ich Dietmar am Dienstag ja schon ein wenig das Auto beschrieben hab, hier mal 2 aktuelle Schnappschüsse nach meinem Schraubereinsatz am Mittwoch.
Die Front ist "sauber" und wird jetzt erstmal gerichtet.

Bild



Bild



Kennt jemand von euch eine Quelle die noch Frontblinker (EU) verfügbar hat? Ich sehe mich schon die alten Innenleben wieder geradebiegen...

Gruß,
Oliver
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Willi49 »

Willkommensgruß aus Hamburg Oliver,
etwas Farbe drauf und alles ist gut....... :)
hoffendlich bist Du so leidensfähig wie der Rest unserer Gang.
Viel Erfolg
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#15

Beitrag von gelpont19 »

Hi Oliver - willkommen auch von mir - zu deinem karren -

vielleicht hat Brachlow ja noch was rumfliegen ???
Muste Jürgen (HoffmannJ68) mal triggern. Der treibt sich da fast jedes WE rum... ;D
Aber Blinkergläser sind echt rar.

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“