Neues Mitglied Österreich - Weinviertel

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Gil
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2012, 23:00
Wohnort: Weinviertel

Neues Mitglied Österreich - Weinviertel

#1

Beitrag von Gil »

Hallo,

anbei eine Kurzvorstellung von mir. Ich wohne seit fast 10 Jahren nun im Weinviertel und habe das Glück ein wenig Platz zu haben. Mit der Zeit kommt somit das eine oder andere Auto auf den Bauernhof. :D

Meinen Tr6 habe ich 1991 als Spontankauf an einem Samstag Nachmittag in Gmunden erworben. Es war ein klassischer USA Import, grün auf rot überpinselt. Nach Frame off Restaurierung konnte ich ihn dann 1994 anmelden. Seither habe ich 18.000 miles auf den Tacho gefahren. Damit er nicht so alleine im Stadl steht, gesellte sich noch ein Matra Murena aus Erstbesitz mit ca. 30.000 km dazu.

Würde mich freuen, einmal mit der Wien Sektion in Kontakt zu treten. Aber vorher geht es noch nach Frankreich auf Urlaub, ein 504 Coupé wäre ja auch schön, passt aber nicht ins Handgepäck.

Bis bald

Gil
Benutzeravatar
Paffi
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 276
Registriert: 12.03.2008, 00:00
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Paffi »

Servus Gil und herzlich willkommen bei TR-Freun.de!
Aus welcher Gegend im Weinviertel kommst du?
Wünsche dir viel Spaß hier und erstmal einen schönen Urlaub.
Danach kannst du ja mal erzählen, womit du den Platz auf dem Hof sonst noch füllst.
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P.
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4681
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von darock »

Servus Gil aus dem Weinviertel.

Weinviertel in Österreich? Dann ist der regionale Bereich Österreich für dich interessant. Im Thema "Hallo Wien" findest du immer Infos zu den aktuellen spontanen Treffen der TR-Freunde im Raum Wien und Umgebung.

Bernhard
Cruiserteddy
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 30
Registriert: 18.05.2012, 23:00
Wohnort: Himberg, südöstlich von Wien (Österreich)

#4

Beitrag von Cruiserteddy »

Servus Gil,

ich habe deine Kurzvorstellung leider erst jetzt gesehen. Herzlich willkommen !

Liebe Grüße

Michael
Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von mbrommer »

joop Gil, herzlich willkommen & liebe Grüße auch von mir !
Martin
Benutzeravatar
ReinhardG
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 163
Registriert: 28.11.2011, 00:00
Wohnort: Wien

#6

Beitrag von ReinhardG »

Willkommen im umfangreichsten Forum mit der hilfreichsten Community, die mir je untergekommen ist!

Hoffe Du kannst mal bei einem unserer Treffen dazustoßen, oder bei einer Ausfahrt mitmachen?!

Bis bald und Grüße aus Wien
Reinhard :klatsch:
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“