Neues Mitglied aus Österreich

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Cruiserteddy
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 30
Registriert: 18.05.2012, 23:00
Wohnort: Himberg, südöstlich von Wien (Österreich)

#16

Beitrag von Cruiserteddy »

DietmarA hat geschrieben:Kompliment. Sieht echt gut aus.

DANKE :) :)
Benutzeravatar
ReinhardG
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 163
Registriert: 28.11.2011, 00:00
Wohnort: Wien

#17

Beitrag von ReinhardG »

Cruiserteddy hat geschrieben:
Hallo Reinhard,

was haltet ihr von der Alternative, dass ihr bei Schönwetter Rust als Ziel für die Ausfahrt nehmt und uns auf einen Drink (oder mehrere) am Samstag oder Sonntag besuchen kommt ?

Bezüglich deines TR halte ich dir fest die Daumen.

Liebe Grüße

Michael
Das muss nicht mal eine Alternative sein, weil ja das Ziel der Ausfahrt noch nicht bestimmt war. :D
Allerdings kommt dann nur der 22.7 in Frage, nicht wahr?

Status update: Motor wird MORGEN eingebaut und am Donnerstag bekomm ich einen Anruf. Nach wie vor ist man "optimistisch" dass ich ihn diese Woche abholen kann.

Ich rechne mal mit nix mehr...da kann ich nur noch positiv überrascht werden! :o
Cruiserteddy
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 30
Registriert: 18.05.2012, 23:00
Wohnort: Himberg, südöstlich von Wien (Österreich)

#18

Beitrag von Cruiserteddy »

Ich warte lieber länger und mache bewusst keinen Druck, dadurch arbeitet man m. E. genauer und prüft im Zweifel nach, was man unter Druck als ok freigegeben hätte. However, ich halte dir fest die Daumen das alles klappt :top:
Benutzeravatar
ReinhardG
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 163
Registriert: 28.11.2011, 00:00
Wohnort: Wien

#19

Beitrag von ReinhardG »

Cruiserteddy hat geschrieben:Ich warte lieber länger und mache bewusst keinen Druck, dadurch arbeitet man m. E. genauer und prüft im Zweifel nach, was man unter Druck als ok freigegeben hätte. However, ich halte dir fest die Daumen das alles klappt :top:
Ich mach eh keinen Druck - bringt ja nix. Vom Kopf her, weiß ich ja ohnehin, dass es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht ankommt...das Bauchgefühl ist leider ganz anders.....

Danke für´s Daumen halten!
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“