Goodbye

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2442
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: Goodbye

#31

Beitrag von JochemsTR »

Ich tendiere zu den Gummiaufhängen statt zu Polyurethan. Was meint ihr zu Gummi, gibt's da noch vernünftige Qualität?
Viele Grüße
Hallo Ralf, bitte neues Thema öffnen.
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
nitromethan
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2005, 00:00
Wohnort: 35463 Fernwald bei Gießen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Goodbye

#32

Beitrag von nitromethan »

Das sind alles ganz interessante Posts, danke, und ich finde es gut, wenn auch noch ein paar Selbstschrauber hier unterwegs sind.
Inzwischen hat das Thema ja einen falschen Titel und ich werde in den nächsten Tagen unter "Hello again" ein neues Thema zur Vorstellung meines TR6 aufmachen.
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“