Neu hier und bei der Entscheidungsfindung

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von Garfield »

Hallo Lüder!

Such' Dir am besten einen trockenen und salzfreien Tag für Deinen Besuch bei mir aus, dann kannste den TR6 mal ausgiebig testen. Auch als US-Reimport geht das Ding wie die wilde Wutz, dank kurzer Hinterachse...

PIs sind nur was für Geradeausfahrer! ;D

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#32

Beitrag von crislor »

Uriah hat geschrieben:
crislor hat geschrieben: O.K. bevor jetzt Robert oder Dirk wieder angreifen - serienmäßig ja - aber gab es nicht total schwache ( unter 100 PS ) 6 -Zylinder aus USA ?
Wer interessiert sich denn für PS? :o

Drehmoment !!! :D

Uwe
....also die neuen Drehmoment/PS meines neu aufgebauten 2,3 ltr. 4 Zylinders haben gerade 2 verstärkte Diff-Aufhängungen gerissen - nur so nebenbei erwähnt..............und Ralf Zeller hat sich bei den Temperaturen satte 2 Stunden mit dem Teil vergnügt - nur um rauszufinden daß er keine zusätzlichen Pferdchen mehr finden konnte und das Motoröl auch keine Lust auf mehr als 32° hatte bei den Witterungsbedingungen......Pech für ihn auch, daß mein Verdeck so gut sitzt, daß man es nur im Sommer drauf kriegt ;D ;D ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
DJ735
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 18.07.2009, 23:00
Wohnort: Mönchsroth/Mfr
Kontaktdaten:

#33

Beitrag von DJ735 »

Hallo Lueder,

Herzlich Willkommen auch meinerseits,
Hab mir einen Tr6 PI zugelegt, wenn schon denn schon
Kann nur sagen "Fahrspaß Pur"
und das nicht nur beim geradeausfahren,gell Peter

Gruß aus Mfr
Wolfgang
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6067
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#34

Beitrag von tr_tom »

Hallo Lueder,

eine weitere Quelle für interessante Angebote:

Bild

https://www.classiccarsforsale.co.uk/cl ... arno/87695

Make Triumph
Model TR4
Price £27,200 ono
(approx. €29,964 or $40,563)
Year 1965

und noch mehr:

https://www.classiccarsforsale.co.uk/cl ... arno/83421

Gruss
Thomas

PS: Herzlich willkommen in dieser illustren Runde.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Lueder
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2010, 00:00
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von Lueder »

Hallo und Moin!
Vielen Dank für die netten Ratschläge und Hilfsangebote.

Was ich mittlerweile sagen kann ist, das es ein TR6 in der Farbe rot sein sollte. Natürlich mit soviel Dampf wie geht. Wenn die Einspritzungen beherrschbar sind natürlich 143 PS.
Lueder
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2010, 00:00
Kontaktdaten:

#36

Beitrag von Lueder »

Garfield hat geschrieben:Such' Dir am besten einen trockenen und salzfreien Tag für Deinen Besuch bei mir aus, dann kannste den TR6 mal ausgiebig testen.
Hallo und Moin!

Auch auf diesem Wege -lieber Peter- nochmal vielen Dank für die Probefahrt. TR6 fahren ist klasse und macht super viel Spaß.

Nur leider musste ich auch feststellen, das der TR6 ZUR ZEIT nicht das richtige Fahrzeug für mich ist. Ob die Zeit noch kommt, werden wir sehen. Da ich aber auf meinen Zweitwagen angewiesen bin (auch im Winter), gibt es erstmal ein aktuelleres Cabrio (Volvo C70 mit Stoffmütze). Ein Drittwagen steht nicht zur Debatte.

Vielen Dank allen, die mich mit Infos versorgt haben. Es bleibt (noch) ein Traum.

Werde trotzdem weiter mitlesen.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#37

Beitrag von Garfield »

Hallo Lüder!

Schade daß es nichts wird mit dem TR - aber denk über einen Verkauf der Kawa nach.... 8O

Viele Grüße

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#38

Beitrag von pi_power »

@ Peter, was ist passiert, hast Du ihn durch zu schnelles Kurvenfahren zum Brechen gebracht?
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#39

Beitrag von DietmarA »

Nein. Bestimmt war mal wieder die Zündspule defekt :D
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#40

Beitrag von gelpont19 »

...oder die Benzinpumpe ;D ;D ;D

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“