Servus!

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
oli_muc
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 105
Registriert: 01.01.2010, 00:00
Wohnort: Cammeray, Sydney; Australia

Servus!

#1

Beitrag von oli_muc »

Ein herzliches Servus aus München!

Nachdem hier jetzt schon seit ein paar Tagen neues Mitglied bin, wird es langsam mal an der Zeit, daß ich mich vorstelle:

Mein Name ist Oliver, ich wohne in München und am Ende der Suche nach einem elektronikfreien Auto seit Ende Oktober stolzer Besitzer eines TR6 PI von 1971. (Damit fahre ich dann auch ein Auto, das älter ist als ich :D ) Aufgrund des tollen Wetters im November (Föhn läßt grüßen!) bin ich noch dazu gekommen, 500km zu fahren und warte schon gespannt auf den kommenden Frühling.....

Beruflich beschäftige ich mit der Fahrdynamik von Fahrzeugen eines Münchner Automobilherstellers, der zufällig auch noch im Besitz der Namensrechte für Triumph ist.... (ich kann also erhobenen Hauptes auf dem Firmenparkplatz im Sommer parken! :) )

So, mal schauen, ich habe bereits beim Durchforsten des Forums und des TRiki viele Informationen gefunden, aber so die ein oder andere Frage werde ich in nächster Zeit wohl noch haben....


Soviel erst einmal von mir.

Viele Grüße

Oliver
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Herzlich Willkommen, Oliver!

Hast Du Dich schon mit der Strecke München - Sauerland vertraut gemacht? ;D

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#3

Beitrag von TR7Heinz »

Herzlich Willkommen hier im Forum Oliver!
Und herzliche Grüße aus dem Großraum München! :D :klatsch:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
oli_muc
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 105
Registriert: 01.01.2010, 00:00
Wohnort: Cammeray, Sydney; Australia

#4

Beitrag von oli_muc »

Garfield hat geschrieben: Hast Du Dich schon mit der Strecke München - Sauerland vertraut gemacht? ;D
Hallo Peter,

ja, habe ich! Und damit ich das so richtig genießen konnte, habe ich mir einen Autoanhänger hinten dran gehängt, so daß ich genügend Zeit hatte, mir bei Tempo 90 die Landschaft anzuschauen... :D

Grüße

Oliver
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Garfield »

Fein, dan lernen wir uns ja kennen! :-)

Ich habe soeben übrigens Jeremy Clarksons vernichtendes Urteil über den X6 gesehen (TopGear, BBC2) ... vielleicht können wir darüber dann ja mal plaudern ;D

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1219
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#6

Beitrag von DietmarA »

Hallo Oliver,
willkommen hier in der Runde und meinen Glückwunsch zum frühen PI. Ich trauere heute noch meinem 69er PI nach.
Und dann das viele schöne Wetter!
Bezüglich der Anreise ins Sauerland mußt Du Dich nicht auf 90 eingewöhnen. Ein lockerer Schnitt von 130-140 sollte easy möglich sein. Gelle Chris?
Wie dem auch sei :blumen :blumen :blumen

Gruß
Dietmar
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von mn-nl »

Da kriegen wir demnaechst studierte & gepruefte Fahrwerksabstimmungsverbesserungsvorschlaege fuer unsere TR6?

Herzlich wilkommen hier Oliver, macht dir bestimmt spass!

Marc

(fliegende Hollaender & dazu nur ein wenig alter wie seinen TR :D )
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von tr_tom »

Hallo Oliver,

aich von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüsse nach Bayern

von

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Truemphchen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 218
Registriert: 11.07.2004, 23:00
Wohnort: Au i. d. Hallertau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#9

Beitrag von Truemphchen »

Hallo Oliver!

Auch ein herzliches willkommen hier bei den TR-Freun.den,
und wünsch dir auch viele interessante und hilfreiche Infos hier im Forum!!
Der TR6PI macht eine menge Spass..... :D wenn er läuft :? :) ,
kann ich aus eigener Erfahrung berichten... ;D !!!

Schöne Grüße aus der bissal weiteren Nachbarschaft,
aus der Holledau!!

Schöne TR-Grüße
Robert

PS. mein TR6 PI ist auch älter als ich.... :) !
Ich fahre und lebe mit der... "alten Technik".... von Triumph und Lucas.....,
.......und es fährt und lebt sich sehr gut damit..... :)!!
Benutzeravatar
Josa
Profi
Profi
Beiträge: 1025
Registriert: 16.02.2005, 00:00
Wohnort: Vilgertshofen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#10

Beitrag von Josa »

Hallo Oliver,

herzlich willkommen bei den TR-Freunden, "hier wird dir geholfen".

Grüße aus Landsberg,
Jochen
Benutzeravatar
oli_muc
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 105
Registriert: 01.01.2010, 00:00
Wohnort: Cammeray, Sydney; Australia

#11

Beitrag von oli_muc »

Garfield hat geschrieben:Fein, dan lernen wir uns ja kennen! :-)
Ich hab meinen TR6 gleich bei Dir ums Eck gekauft, dadurch hatte ich die Möglichkeit mir die Gegend gleich viermal anzusehen (zweimal Richtung Norden und zweimal Richtung Süden.... :)
Garfield hat geschrieben:Ich habe soeben übrigens Jeremy Clarksons vernichtendes Urteil über den X6 gesehen (TopGear, BBC2) ... vielleicht können wir darüber dann ja mal plaudern ;D
Na das muß ich mir doch mal ansehen. Ich finde den eigentlich ganz gut gelungen. Ist halt was für Leute, die dicke Autos mögen. Bin neulich mal den X6M gefahren, das war schon recht beeindruckend. (auch für die 911er-Fahrer auf der Autobahn... ;D )

Viele Grüße

Oliver
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3638
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#12

Beitrag von Gyula »

Hi!

Willkommen im Forum, Oliver.
Einen schonen PI hast du da!

Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von HolgerS »

Willkommensgrüße aus dem östlichen Münchner Umland, Oliver. Vielleicht trifft man sich mal TRIUMPHal, wenn die Strassen endlich wieder salzfrei sind. Dein Arbeitgeber hat mich als treuen Kunden der M-GmbH nach 14 Fahrzeugen leider mit seinem aktuellen Kulanzgebahren vergrault, womit wir uns in diesem Zusammenhang mit Sicherheit nicht mehr über den Weg laufen können.....
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“