nobert1949

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
nobert1949
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 70
Registriert: 18.02.2009, 00:00
Wohnort: Kerpen

nobert1949

#1

Beitrag von nobert1949 »

Hallo TR-ler
habe leider meine Email vergessen, sie lautet:
nwollenhaupt@web.de
wer möchte kann mir dann so eine Mail senden.
Ja die vielen Jahre bei Ford haben ihre Spuren hinterlassen,aber oft wird
man für bestimmte Sachen"blind",denn man arbeitet fast nur an Prototypen oder an Teil-prototypen(neue Versuchsteile wurden hier verbaut )bei den Fahrzeugen auch Änderungen welcher Art auch immer gemacht werden mußten.Habe mit einem Freund eine Halle von Ca100 -150qm gemietet,wo wir unsere Arbeiten machen können,mit einer 2Säulenbühne für 2t.
mir fehlt nur noch die erfahrung mit einem TR6 PI,was die einstellungen
der Pi- anlage betrifft und der richtige einbau des verteilers,den an meinem ist er um 180grad verdreht.es könnte auch dadurch sein das die Pi anlage nicht stimmt.mögliche bilder des einbaues sind im WHB nicht zusehen!
es grüßt alle
norbert
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Norbert,

nur so als kleiner Tipp: Deine E-Mail hättest du nicht unbedingt direkt so angeben müssen. Sie war schon hinter dem kleinen Symbol "E-Mail" versteckt.

Auch hättest du den schon bestehenden "Threat" (Diskussion) einfach weiterführen können mit Hilfe des Antwort-Buttons. So wird nun ein Thema etwas 'zerissen'.

Das ist keine Kritik sondern nur als Anregung für dich als Neuling zu sehen.

Gruss
Thomas

PS: Bezüglich deiner Einspritzanlage wird dir sicher Jemand hier helfen können. Leider ich selbst nicht, da ich von der Vergaser-Fraktion bin und auch 'nur' einen Vierzylinder fahre.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“