Neu im Forum

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
hwjava
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 52
Registriert: 21.12.2009, 00:00
Wohnort: Borg
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Neu im Forum

#16

Beitrag von hwjava »

Erstmahl vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei Euch!!!! Der Computer will nicht so wie ich kann An cris Keine Angst wegen dem Liqör ,der Nachschub rollt! An michael Farbe??? Eigenlich sollte es ein roter sein!! Nach etwa 4000 km Suche Kreutz und quer durchs Land war er , meiner, der erste ehrliche! Im Forum wurde mahl die frage nach der originalfarbe des , nicht vorhanden Unterbodenschutzes , gefragt ich weiß es!! lieg ja öfter drunter . Als mit dem tr zuhause angekommen bin ,erste aussage meiner Töchter Tolles Auto aber die Farbe,du wechselts ja jetzt nicht die Seiten!!!Ps Da besteht keine Gefahr!!!! Auf Treffen oft die Frage Originalfarbe? aso ja ja dann die aussage ,eigendlich eine geeeile Farbe!!!!Gruß Hans-Werner
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1393
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

#17

Beitrag von wie »

@hwjava: verpätet auch von mir viel Spaß hier! :blumen

Meiner muß ursprünglich java, emerald o.ä. gewesen sein (bäuchlings im Fußraum kann man an einigen Stellen des Armaturenträgers noch was günes in der Tonlage erkennen).

Auch wenn ich ein Freund von nicht alltäglichen Farben bin, muß ich sagen, in meinem Fall ist mir das sapphire blue lieber, das der Vorbesitzer gewählt hat.

Generell aber käme ich heute auch ins Schwanken, wenn ich die Farbgebung aussuchen müßte. Nachdem ich mal einen 6er in dunkelgrau metallic mit paprikarotem Verdeck gesehen habe, konnte ich noch nicht einmal meine grundsätzliche Skepsis gegenüber Metallic-Lacken bei TRs aufrecht erhalten.

Viele Grüße
Achim
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#18

Beitrag von Pusztablitz »

Ich sage nur:
"Jeder kann sein Auto in der Farbe seiner Wahl fahren, solange die Farbe schwarz ist"
:) :) :) :)
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#19

Beitrag von Willi »

Über das T-Modell: " It comes in any colour, as long as it's black!" (Henry Ford)

Gruß
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“