Hallo bin neu hier

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
darkblue
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2009, 00:00
Wohnort: Sankt Augustin

Hallo bin neu hier

#1

Beitrag von darkblue »

Hi, habe bereits mehrfach die Homepage besucht und und bin sehr davon angetan. Was mir besonders gefällt ist die Lockerheit und Ungezwungenheit die hier "herrscht". Heute habe ich mich entschieden mich bei den TR Freunden anzumelden. Die Beitäge und Infos finde ich sehr unterhaltsam und sie bieten einen echten Mehrwert. Zu meiner Person, ich fahre seit 1980 Triumph (beginnend mit Spitfire ) und bin seit ´86 im Besitz eines TR 250 den ich selber über mehrer Jahre hin restauriert habe. Ich freue mich auf die Dinge die da kommen werden...

Gruß Rolf
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von oliversum »

Herzlich Willkommen bei den TR-Freunden.

:erster
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
darkblue
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2009, 00:00
Wohnort: Sankt Augustin

#3

Beitrag von darkblue »

Vielen Dank, :D jetzt mußß ich erst mal schaun wie das mit dem Bilder hochladen geht (wollte nämlich eins von meinem TR einfügen), aber da muß ich wohl noch etwas üben..., geht nicht so ohne weiteres, nächtstes wochenende bin ich wieder im lande und hab Zeit, schaun mer mal....
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag von sixpack »

Hallo Rolf ....

hier ist die Anleitung zum Bilder hochladen:

https://tr-freun.de/modules.php?name=Fo ... +hochladen

Viel Spaß dabei... genau wie bei der Teilnahme an unserem Forum!

Grüße... Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6066
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von tr_tom »

Hallo Rolf,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Dein Nick-Name deutet auf einen dunkelblauen TR hin; bin gespannt auf die Fotos.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
beaver
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 443
Registriert: 14.04.2007, 23:00
Wohnort: Michelstadt/Odenwald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von beaver »

a warm welcome from the bottomof my heart - and my wife's bottom, too.... :D
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3638
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#7

Beitrag von Gyula »

Hi!

Na dann, herzlich willkommen im Kreise der Tr-Freun.de :blumen


Gyula :drive:
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1478
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#8

Beitrag von HansG »

Hallo Nachbar,

willkommen von der anderen (richtigen :P:baeh:) Rheinseite
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#9

Beitrag von TR7Heinz »

Aus dem Süden ein herzliches Willkommen!
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
darkblue
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2009, 00:00
Wohnort: Sankt Augustin

#10

Beitrag von darkblue »

Hallo Zusammen,
herzlichen Dank für die nette Begrüßung,
das mit den Bildern einstellen hat jetzt auch funktioniert, das Format war einfach zu groß Format (special thanks to "sixpack"). Hab erst mal 2 Bilder eingestellt, muß ja nicht gleich den Server "abschiessen"
@ Thomas: Du liegst richtig , die Farbe ist dunkelblau :klatsch:
@ Hans : über die Sache mit der falschen Rheinseite müssen wir nochmal reden..... :punish

Grüße Rolf
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“