Neu dabei aus Hessen

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
diego01
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 82
Registriert: 11.09.2009, 23:00
Wohnort: 34497 Korbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neu dabei aus Hessen

#1

Beitrag von diego01 »

So dann mal Hallo,

dann will ich auch mal ich heiße Jörg komme aus Korbach in Hessen,Verheiratet 2 Kinder beide schon groß :D und wieder etwas mehr Zeit fürs "Rostige" Hobby.
Seid 1999 Fahre ich im Alltag meine TR7 der sich Trotz gegenteiliger Meinung div.Zeitschriften sehr gut mit unseren Alfas verträgt.

Ich schaue mich hier mal ein wenig um und wenn ich dahinter komme wie das alles so funktioniert kommen sicher auch Bilder und mehr infos .

So erst mal genug von mir bis dann :wave:

Grüße

Jörg
Benutzeravatar
bs
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 130
Registriert: 03.12.2008, 00:00
Wohnort: Weissenthurm, Pielau 8 -TR4A Bj 65 + TR8 Coupe
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von bs »

hi jörg,

willkommen bei den tr.freunde(n).

bei "fragen", fragen.

da bist du bei den tr.freunde(n) richtig.

hier wird dir geholfen.

gruß
bernd
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“