Seit 2006 gelistet, aber jetzt mit neuem Anfang...

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TR3Racer
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2006, 23:00
Wohnort: 26188 Edewecht
Kontaktdaten:

Seit 2006 gelistet, aber jetzt mit neuem Anfang...

#1

Beitrag von TR3Racer »

Hallo an alle TR-Freun.de,
wie so viele andere verfolge ich das Forum schon lange und bin auch bereits seit 2006 angemeldet. Da ich aber ein ziemlicher Computer Anfänger bin, bedurfte es einiger Zeit und Übung, bis ich mit heutigem Datum auch in eure Öffentlichkeit gefunden habe . Die Norddeutschen sind halt nicht so schnell...:D . Ich hoffe in Zukunft einen Beitrag im Forum leisten zu können. Viele Grüße aus dem Norden sendet der TR6 Racer (Mario Neumann, 26188 Edewecht).
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Hallo Mario!

Herzlich willkommen in unserem "bunten Haufen". Jetzt hast Du gerade das TReffen im Norden verpaßt, da hättest Du eine Menge TR-Freun.de persönlich kennenlernen können.... aber ins Sauerland ist es ja auch nicht weit, im nächsten Jahr.. oder am 3. Oktober ins Münsterland, da startet dann eine Saisonabschlußfahrt... (ja, ich bastel noch dran und stel sie noch offiziell vor!)

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von TR6Chris »

Hallo Mario,

willkommen im Forum. Es freut mich, dass wir nun einen weiteren Racer in unseren Reihen begrüßen können.

Du weißt wahrscheinlich nicht mehr so genau wer ich bin, aber wir haben schon ein paar Mal miteinander gesprochen - u.a. beim Oldtimerfestival letztes Jahr am Ring.

Schade, dass die diesjährige Veranstaltung abgesagt wurde.
Freue mich schon auf 2010.

Das Festival ist eine der schöneren Veranstaltungen.
Kein Vergleich zum OGP.

Anbei mal zwei Bilder vom letzten Jahr. Ich glaube Du hast keine allzuguten Erinnerungen daran, da Dir der Motor kaputtging, oder so.

Übrigens, tolle Farbe hat der TR6 *ggggggggg*

Bild

Bild

P.S. Den Chris alias Madmarx hab ich auch schon mit Bildern versorgt :D

Gruß
Chris
Benutzeravatar
TR3Racer
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2006, 23:00
Wohnort: 26188 Edewecht
Kontaktdaten:

Danke...

#4

Beitrag von TR3Racer »

Danke Garfield für die nette Begrüßung und danke an TR6 Chris für die Fotos. Wir scheinen ja den gleichen Lackierer zu haben :D ?
Grüße von Mario
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“