nun noch die Provinz....

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Carlo
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 162
Registriert: 15.05.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

nun noch die Provinz....

#1

Beitrag von Carlo »

Bielefeld meldet sich. Mitten im oder am Teutoburger Wald. Ich bin erst seit kurzem TR6 Besitzer. Vor vielen Jahren habe ich ein 65er Goggomobil Coupè restauriert und einige Jahre gefahren. Dann kam ein 66er MG-B, 2 Jahre später ein eher seltener FIAT 1200 Cabriolet. Mein Bruder fuhr Anfang der 80er Jahre Spitfire. Erst nen MK IV dann MK I. Und irgendwann sagte er 1985: "komm doch mal mit zum int. Spitfire Weekend nach Holland" Gesagt, getan. Mit Wohnwagen, Frau und Sohn (damals 6 Monate alt und schon offen im Spiti durchs Hollandse Land). Ich bin dann schließlich weitere 13 oder 14 Jahre lang zum Spitfire Weekend nach NL gefahren! Unglaublich! Und das obwohl ich gar keinen Triumph hatte! Aber irgendwie fand ich die Englischen Autos (und die verückten Engländer "NOB") immer schon klasse! Na, und damals habe ich mir immer gesagt: "entweder mal ne GT6 oder nen TR6....das wärs! Tja, und den kleinen Traum, den hab ich mir nun erfüllt. - Gibts hier noch andere die öffter mal beim Spitfire Weekend waren?
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag von Pusztablitz »

Bild
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

#3

Beitrag von gelpont19 »

Carlo - nimms nich wirklich - Puszta is manchmal so, weil er als Kleinkind seine geliebte Heimat Köln verlassen musste und in der "grauen" Ruhrpottstadt Essen ein Asyl angeboten bekam....

Herzlichen Glückwunsch zum TR und willkommen im wahrscheinlich bestem Forum für Triumph (in deutscher Sprache)

... wir sind bald auf´m Deutschlandtreffen, vielleicht meldeste dich an ?

Wir sind (fast) alle da.... :kiss:

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4

Beitrag von Pusztablitz »

hm
Bild
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#5

Beitrag von kawedo »

Hi Carlo,
jemandem, der seinen TR auf Getränkekisten stellt und dann darunter schraubt, sollte mal solche Kalauer nicht übel nehmen.

Auch ich habe eine verborgene Vergangenheit:
mein geliebter Spiti stand schon mal in einem Bugalow in "klein Vink" bei Arcen :genau: :)
Ich hatte den Ghettoblaster für die Party vergessen.

Wir vom Spitfire Drivers Club Sauerland waren schon rauhe Gesellen ( Del Carperter :genau: )
:drive: :party1

Schön das du jetzt bei uns bist :wave: :blumen

CharlyW
Benutzeravatar
Carlo
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 162
Registriert: 15.05.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#6

Beitrag von Carlo »

Nö! Kein Problem! Ich bin vor...naja 30 Jahren aus dem Norden hier gelandet. Bin in Bremen geboren und größtenteils aufgewachsen. Meine Tochter studiert in Duisburg. . . Schimansky lässt grüßen! Die gesamte Verwandtschaft meiner Frau kommt aus Essen Steele und Kray. Recratie Park Klein Vink in Arcen, ja da waren die Treffen noch richtig cool! Nächtelang mit den NOB`s und anderen infizierten Englische-Autos-Fahrer bei manchmal sehr niedrigen Temperaturen geklönt. Aber da gab ja noch das Grolsch und den schweren Hollandse Kirschweijn, der den Schädel, nachdem er auf dem Bunsenbrenner heiß gemacht wurde, am nächsten Tag so richtig brummen ließ! Ich bin übrigens der, der den Richard betreut und von A nach B kutschiert hat. Richard ist Tetraspastiker im Liegerollstuhl und seit einigen Jahren Ehrenmitglied im holländischen Spirfire Club. Hast ihn bestimmt mal geseh`n.
tr-26h
standby
Beiträge: 445
Registriert: 14.10.2004, 23:00

#7

Beitrag von tr-26h »

Hollo Carlo, sei gegrüßt !

Was bedeutet Provinz? Man könnte ja mal eine Sauerlandausfahrt planen, dann zeige ich Ech mal was richtige Einsamkeit auf Straßen ist.

Wenn Interesse bestehen sollte, der 1. Garagenstopp kann bei mir stattfinden. Lennestadt liegt 25 km von Olpe, Biggesee, Tropfsteinhöhle Attendorn und natürlich Ventins, Warsteiner und Krombacher liegen alle im Umkreis von 30 km, also ich Wohne sozusagen am Nabel der Welt. :P:baeh:

MFG Andreas
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8

Beitrag von Pusztablitz »

kawedo
-> ich habe nie unter den Kisten geschraubt ... Lediglich in 20.sec den Motor drunter geschoben. das wars... :!: :!:

Na dann auf ein Bier zum Treffen :D - Mal sehen was ich in die Fahrradpacktasche hineinbekomme.. Die Motorhaube is zwar drauf aber ich werde wohl leider nicht fertig :-)
Zuletzt geändert von Pusztablitz am 19.07.2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 396
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

#9

Beitrag von TRdry »

Carlo hat geschrieben:Recratie Park Klein Vink in Arcen, ja da waren die Treffen noch richtig cool!
Hallo Carlo,
ein paar Bilder von 1999 :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Komme übrigens auch aus dem Teutoburger Wald.
Thomas
Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 320
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Klaus »

Hallo Thomas

Die Standard Triumph Treffen auf klein Vink kenn Ich auch noch . Ich war 97 und 99 dort und 1991 auf einem reinen Spititreffen. Lockere Truppe die Spitifahrer

1997 war eine Riesen Treffen. Fast alle Triumphmodelle waren dort. Meiner stand neben einem TR6 aus England der hier einigen
Zustand 1 Spaltmassfetischisten die Zornesröte ins Gesicht treiben würde. Ich habe mit dem Besitzer gesprochen der meinte wir Deutschen würden immer alles so eng sehen. Der Wagen hat mich hier her gebracht und das war ihm wichtig. Ich habe Fotos von dem Wagen gemacht . Werde Sie mal abfotografieren und hier reinsetzen.

Gruss Klaus
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“