Weitere Verstärkung aus der Ruhrstadt

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
papakringos
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 69
Registriert: 08.11.2007, 00:00
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Weitere Verstärkung aus der Ruhrstadt

#1

Beitrag von papakringos »

Hallo TR-Freunde,

ich möchte auch einmal die Rubrik „Kurzvorstellung für Mitglieder“ nutzen und mich vorstellen.

Mein Name ist Stephan, ich bin 3 Jahre älter als mein TR6 und komme aus Mülheim an der Ruhr.

Seit Anfang des Jahres restauriere ich einen 69er TR6 Vergaser, geplant als Vollrestauration. Als Maschinenbauer hoffe ich die meisten Arbeiten zukünftig an dem Wagen in Eigenregie erledigen zu können.

Der Wagen ist im Moment bis auf seine Baugruppen zerlegt und ich beschäftige mich aktuell mit Verstärkungsarbeiten am Chassis (Diff, Querlenkerkonsolen).
Nach diesen Arbeiten möchte ich den Rahmen strahlen lassen.

Vielleicht kann ich an dieser Stelle schon einmal auf eure Hilfe zurückgreifen. Welcher TR-Freund kann mir einen Strahlfritzen im näheren Umkreis empfehlen?

Besten Dank im Voraus!

Mit besten Grüßen
Stephan aus der „Ruhrstadt“
Benutzeravatar
rintintin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.2008, 23:00
Wohnort: dinslaken tr3 01722919141

#2

Beitrag von rintintin »

hi stephan
so pö a pö übenimmt der pott die macht. hä hä :drive:

also rahmen strahlen und pulverbesch. is gut bei:
MBT pulverbeschichtung
eurotec-ring
47445 moers
tel: 02841189990

ps. stell ma bilder ein

Gruß
rintintin
Benutzeravatar
Klaus-AC
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 88
Registriert: 17.05.2005, 23:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Klaus-AC »

Hallo Stephan,

in technischen Dingen kann ich Dir nicht helfen. Dennoch möchte ich Dir meinen Willkommensgruß senden!

Der Klaus
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“