Vorstellung als neues Forumsmitglied

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Tecman
fängt gerade an
fängt gerade an

Vorstellung als neues Forumsmitglied

Beitrag von Tecman »

Hallo zusammen,
wie es sich gehört, möchte ich mich als neues Mitglied dieses Forums vorstellen. Ich bin Dipl.Ing. Maschinenbau, komme aus der Nordeifel und bin nach jahrelanger Schrauberei an
2-Rad Oldtimern aus englischer und amerikanischer Produktion altersbedingt bei 4 Rädern angekommen. Zuletzt habe ich meine Jugendliebe, einen AH Frosch ein paar Jahre bewegt und habe mir jetzt einen weiteren Wunsch erfüllt und einen komplett restaurierten TR3 Smallmouth aus südafrikanischer Produktion erworben, welcher nach meinen Recherchen 1958 dort für die Polizei produziert wurde. Die erste längere Ausfahrt am Wochenende war sehr erfolgreich und bis auf tropfende Düsenstöcke der H6-Vergaser gab es auch keine erkennbaren Mängel.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die umfangreichen Anregungen und Diskussionen im Forum und verbleibe erst eimal mit freundlichen Grüßen

Rolf (Tecman)
Jacky
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Vorstellung als neues Forumsmitglied

Beitrag von Jacky »

Hallo Rolf,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich immer, wenn sich jemand einen TR3 zulegt. Das ist ja schon ein sehr cooles Fahrgefühl. Ich freue mich schon auf viele schöne Touren mit meinem SM dieses Jahr.
Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem 3er.
Über Bilder freuen wir uns immer sehr.

Viele Grüße
Walter
Tecman
fängt gerade an
fängt gerade an

Beitrag von Tecman »

Hallo Walter, danke Dir,
Bilder werden schnellstmöglich folgen.
Grüße Rolf
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Danksagung erhalten: 1055 Mal

Beitrag von Schnippel »

Tecman hat geschrieben: 30.03.2026, 20:31 Hallo zusammen,
wie es sich gehört, möchte ich mich als neues Mitglied dieses Forums vorstellen. Ich bin Dipl.Ing. Maschinenbau, komme aus der Nordeifel und bin nach jahrelanger Schrauberei an
2-Rad Oldtimern aus englischer und amerikanischer Produktion altersbedingt bei 4 Rädern angekommen. Zuletzt habe ich meine Jugendliebe, einen AH Frosch ein paar Jahre bewegt und habe mir jetzt einen weiteren Wunsch erfüllt und einen komplett restaurierten TR3 Smallmouth aus südafrikanischer Produktion erworben, welcher nach meinen Recherchen 1958 dort für die Polizei produziert wurde. Die erste längere Ausfahrt am Wochenende war sehr erfolgreich und bis auf tropfende Düsenstöcke der H6-Vergaser gab es auch keine erkennbaren Mängel.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die umfangreichen Anregungen und Diskussionen im Forum und verbleibe erst eimal mit freundlichen Grüßen

Rolf (Tecman)
Hallo
und viel Spass.
Eifel.... dann bist du sicher auch immer beim OGP usw.

Munter bleiben
Ralf
JA...wir haben ein echtes Problem: Es gibt kein Personal mehr, es gibt keine Menschen mehr, die irgendwas gelernt haben. Die neuen Helden der nächsten Zeit werden die Handwerker sein.
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“