Hallo Zusammen,
bin 49 Jahre alt, verheiratet, zwei Kidz, vom NSU-Prinz 4L, via NSU 1000C, MG Midget MKII vor kurzem zum TR6-PI 1973 gekommen.. Da Platz Mangelware ist, geht halt nur ein Oldtimer-Auto..
Nebenbei noch eine BMW R50, R90/6, R1200RT und ein MB SLC300.
Da ich selber aktiv schraube, bin ich mir ganz sicher, dass ich auch dieses Forum intensiv nutzen werde!
Vielen Dank den Verantwortlichen für den Betrieb!
Mein TR6-PI (Linkslenker) hat eine Besonderheit, die mir irgendwie gefällt, mich aber auch etwas stutzig macht.. das "Triumph Injection" Schild am Heck ist nicht rechts, sondern links...
Die Löcher rechts vor der Neulackierung zugeschweisst worden.. sieht man von Innen noch gut..
Kann das jemand erklären?
Schönen Gruss
Marco
Gruss aus Liechtenstein
Moderator: TR-Freunde-Team
- Fuzzy
- Spezialist
- Danksagung erhalten: 459 Mal
Hallo Marco,
herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit dem TR und hier im Forum.
Das mit dem Schildchen ....... sorry, keine Ahnung, aber oft wurde und wird an den TRs viel mehr gefrickelt.
herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit dem TR und hier im Forum.
Das mit dem Schildchen ....... sorry, keine Ahnung, aber oft wurde und wird an den TRs viel mehr gefrickelt.
Gruß,
Jörg
Jörg
- re-hiker
- gehört zum Inventar
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Re: Gruss aus Liechtenstein
Hallo Marco
Besser spät als nie, willkommen im Forum der TR-Freunde. Viel Spass mit deinem TR 6, ist ein tolles Auto und das Fahren macht Spass.
Feucht kalte Grüsse aus der Schweiz, Robert
Besser spät als nie, willkommen im Forum der TR-Freunde. Viel Spass mit deinem TR 6, ist ein tolles Auto und das Fahren macht Spass.
Feucht kalte Grüsse aus der Schweiz, Robert
- DietmarA
- Profi
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Gruss aus Liechtenstein
Hallo Marco und willkommen im Forum.
Wenn ich deine Fahrzeugpalette anschaue, ist der Platz aber wohl doch nicht ganz so knapp
Viel Spass mit deinem PI.
Gruß
Dietmar

Wenn ich deine Fahrzeugpalette anschaue, ist der Platz aber wohl doch nicht ganz so knapp

Viel Spass mit deinem PI.
Gruß
Dietmar