Spannende Sache für mich wenig Internet-Affinen. Schon viel von den TR-Freunden gehört.
Bei mir fing 1979 alles mit einem Spitfire und Schulden an, was mich schnell zum Schrauben brachte.
Bin kein Profi, learning by doing seitdem.
Seit 1989 im TR - Reister, Gruppe Hannover mit meinem US TR6 ,Bj.74. Zwischenzeitlich einen AH 3000 BJ8
restauriert (habe ich noch), einen Morris Minor 1000 besessen (verkauft) und seit 2010 noch eine MGB GT V8
bei dem mittlerweile so alles kaputt war, was teuer ist.
Zur Zeit hat`s den Motor meines 6er zerlegt. Ölverlust Nockenwelle fest. Habe alles zerlegt und suche eien
Motorbauer, der das NW-Lager bohrt usw..
Bin gespannt was ich hier so alles erlebe, liebe GRüße an alle
Kurzvorstellung ADI
Moderator: TR-Freunde-Team
- Aceca
- ist sehr oft hier
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo ADI,
Wahnsinn, wie sich unsere Lebenswege gleichen ) ohne dass wir uns je getroffen hätten!
Bei mir fings '76 mit nem Spitfire an, dann restaurierte ich mir einen AH BT7 (unvollendet verkauft, weil die Eltern der Freundin ihre Garage wiederhaben wollten...) und später einen AH 100/6 und einen E Type (inzwischen auch beide verkauft). Meine Frau bewegt einen Morris Minor Traveller und einen MG B, während ich mich zwischenzeitlich von TR 3 A und TR 4 A trennte, um mich ganz der Marke AC zu widmen. Meine Aceca (das Coupe) ist nun mittlerweile seit 3 Jahren wieder auf der Strasse, der Ace braucht noch ein paar Handgriffe. Dennoch bleibe ich diesem Forum ständig verbunden - habe viele nette Leute kennen gelernt und lese auch ohne TR immer noch gerne mit!
Beste Wünsche,
Chris
Wahnsinn, wie sich unsere Lebenswege gleichen ) ohne dass wir uns je getroffen hätten!
Bei mir fings '76 mit nem Spitfire an, dann restaurierte ich mir einen AH BT7 (unvollendet verkauft, weil die Eltern der Freundin ihre Garage wiederhaben wollten...) und später einen AH 100/6 und einen E Type (inzwischen auch beide verkauft). Meine Frau bewegt einen Morris Minor Traveller und einen MG B, während ich mich zwischenzeitlich von TR 3 A und TR 4 A trennte, um mich ganz der Marke AC zu widmen. Meine Aceca (das Coupe) ist nun mittlerweile seit 3 Jahren wieder auf der Strasse, der Ace braucht noch ein paar Handgriffe. Dennoch bleibe ich diesem Forum ständig verbunden - habe viele nette Leute kennen gelernt und lese auch ohne TR immer noch gerne mit!
Beste Wünsche,
Chris