Hallo aus Elsdorf

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
TR6malle
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2023, 04:58

Hallo aus Elsdorf

#1

Beitrag von TR6malle »

Hallo,
Ich heiße Kurt und schraube und sammle sonst hauptsächlich Oldtimer von Citroen , alte Harleys und alte Vespas.
Bin durch das mitschrauben an dem MG A meines Freundes an die Engländer geraten und hatte auch schon einige klassische Minis….
Ich könnte mir auch vorstellen auch einmal einen TR6 in meine kleine Sammlung aufzunehmen, falls sich eine Gelegenheit ergibt.
Solange möchte ich hier mich etwas schlau lesen.
Ein Bekannter meines Freundes hat auch einen TR6 und einige New Old Stock Ersatzteile übrig, die er in seinem Leben nicht mehr nutzen wird und er bat mich diese für Ihn anzubieten.
Ich werde u.a. auch einige dieser Teile hier im Teilemarkt einstellen.
Grüsse der Kurt
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Hallo aus Elsdorf

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Kurt,
herzlich wilkommen hier!
lese dich schlau, und vielleicht gibt es irgendwann auch einen TR6 für dich...
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“