Das Stiefkind TR7

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8351
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Stiefkind TR7

#16

Beitrag von MadMarx »

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4068
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Das Stiefkind TR7

#17

Beitrag von runup »

:drive: ja , und ????? Platzierung???
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8351
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Stiefkind TR7

#18

Beitrag von MadMarx »

keine ahnung....ich glaub 2. oder 3. in der klasse 70b.
horsthansmax
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2022, 20:57
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das Stiefkind TR7

#19

Beitrag von horsthansmax »

Hallo TR7 Besitzer,
zunächst vielen Dank für Eure zahlreichen unterstützenden Kommentare. Zum Thema Seltenheitswert unserer Wedges: Vor einer Stunde habe ich gegoogled.
Die Firma Oldtimer Veteranen Shop in Idstein hat fertig! Auf der Homepage ist zu erfahren, daß die Firma seit dem 31. Oktober nicht mehr existiert.
Das Teilelager eben auch mit diversen TR7 Teilen wurde von der Firma Bastuck im Saarland übernommen.
Allerdings hatte die Firma Bastuck noch nie etwas an TR7 Teilen im Angebot. Das Katalog-Sortiment reicht nur bis zum TR6.
Die Luft für unsere geliebten Keile wird also immer dünner. Wenn Ihr in letzter Zeit mal bei Rimmer Bros. gestöbert habt, werdet Ihr vielleicht bemerkt haben, daß auch dort so eine Art Ausverkauf im Gange ist. :kopfklatsch Wie gesagt fahre ich meinen Keil nun schon seit 41 Jahren, bin aber kein Schrauber.
Schon jetzt sind einige Teile nicht mehr verfügbar. Also wohl dem, der alles selber machen kann.

Kommt gut durch den Winter

horsthansmax
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“