Neu in Münster

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
schroedmg
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2011, 23:00
Wohnort: Mönchengladba ch

Neu in Münster

#1

Beitrag von schroedmg »

Hallo zusammen,

ich bin im Frühjahr von Mönchengladbach nach Münster umgesiedelt.
Für den Fall der Fälle suche ich nun eine vertrauenswürdige Werkstatt - wenn mir jemand einenTip geben kann, wäre ich Dankbar - ich fahre einen TR6; Bj 74 ohne Schnickschnack. Technisch soweit i.O., ausser das er ziemlich tropft. Da müsste ich im Winter mal irgendwie ran- habe aber keine Bühne oder Grube.
Habe gesehen, dass es eine Gruppe Münsterland gibt, die sich über Facebook austauscht. Facebook ist nicht unbedingt meins.
Mal sehn.
Viele Grüsse
Christian
Kaup
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 48
Registriert: 28.05.2020, 10:56
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Neu in Münster

#2

Beitrag von Kaup »

Hallo Christian,
zusätzlich zu https://www.facebook.com/groups/646425529472942/ haben wir noch eine Whatsapp-Gruppe Baumberge Offenfahrer - als
die schnellere Kommunikations-Plattform. Wir treffen uns nächsten Sonntag hier: https://oldtimer-saison.de/event/wettri ... 022-10-30/
Als Werkstatt haben einige von uns positive Erfahrungen mit: https://garagehingst.nl/
Gruß
Burkhard
schroedmg
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2011, 23:00
Wohnort: Mönchengladba ch

Re: Neu in Münster

#3

Beitrag von schroedmg »

Hallo Burkhard,
nächsten Sonntag bin ich endlich im Urlaub.
Hier meine Handy-Nr. für die Whattapp Gruppe falls du mich aufnehmen möchtest.
Vg
Christian
mod: handynummer entfernt
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3857
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu in Münster

#4

Beitrag von Kamphausen »

Moin Christian

Evtl. ist auch der Dortmunder Stammtisch für Dich einen Besuch wert?!?

2. Freitag im Monat...

Einfach mal Kawedo anschreiben:
viewforum.php?f=112

Da wird noch viel selber geschraubt....

Peter
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“