Gudden Moien aus Luxemburg

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Blacklizzard
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2022, 12:03
Wohnort: LU-8542 Lannen

Gudden Moien aus Luxemburg

#1

Beitrag von Blacklizzard »

Dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen.

Ich lebe in einem kleinen Dorf im mittleren Westen von Luxemburg. 100 Einwohner und geschätzte 2000 Kühe.

Seit kurzem fahre ich jetzt wieder ein englisches Automobil, einen TR4 Baujahr 1961 (Erstanmeldung 1962).

Eigentlich wollte ich einen TR4A aus dem Jahr meiner Erstzulassung, 1966, dann ist mir aber ein schöner TR4 über den Weg gelaufen, das war dann Liebe auf den ersten Blick.

Englische Autos bin ich schon ganz zu Beginn meines Autolebens gefahren. Damals 1987 hat es mit einem Rover SD1 V8 begonnen und zwischendurch waren dann noch ein MG Montego ein Rover 820Si und ein Rover 114Gti sowie ein englischer Exot Gäste in der Garage.
Im Cabrio-Segment war dann auch ein MX5-ND bis 2020 mit von der Partie.

Eigentlich wollte ich schon seit Dinky-Toys-Tagen einen Michelotti-Roadster haben, es hat sich aber leider bis jetzt nie ergeben.

Mittlerweile fahre ich E-Auto als Daily-Driver und zum Ausgleich werden dann bei schönem Wetter die Dinos im Triumph verheizt :-D

Sodann allerbeste Grüsse aus Lannen
Jean-Marie
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gudden Moien aus Luxemburg

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Jean-Marie,

schön, dass es noch mehr Michelotti Fans gibt.

Viel Spaß mit deinem TR4.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1468
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gudden Moien aus Luxemburg

#3

Beitrag von TR6Chris »

Herzlich Willkommen

Gruß von der Saar
Benutzeravatar
Jacky
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 493
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Gudden Moien aus Luxemburg

#4

Beitrag von Jacky »

Hallo,

ich wünsche viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem 4er.
Ich freue mich, wenn Du Dich aktiv mit 4-Zylinder Themen einbringst.

Viele Grüße
Walter
Benutzeravatar
roulli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 749
Registriert: 06.07.2006, 23:00
Wohnort: Luxemburg /Ospern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Gudden Moien aus Luxemburg

#5

Beitrag von roulli »

Salut Jean-Marie,

Glückwunsch zu deinem neuen Michelotti. Du wirst sicherlich viel Spass damit haben.
Welche Farbe hat das Teil denn?
Wohne in Ospern und habe einen dunkelblauen TR6 und einen valenciablauen Herald, Sohn hat einen blauen Spitfire.
Vielleicht kreuzt man sich irgendwann auf der Strasse

Schéinen Owend
Patrick
Blacklizzard
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2022, 12:03
Wohnort: LU-8542 Lannen

Re: Gudden Moien aus Luxemburg

#6

Beitrag von Blacklizzard »

Salut Patrick,

Der TR4 ist weiss.
Man trifft sich bestimmt mal. Ich wohne in Lannen und das ist ja schliesslich in der gleichen Gemeinde.

Gleichfalls schéinen Owend
Jean-Marie
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“