Philipp vom Bodensee  ***

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2021, 14:53
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 16 Mal

Philipp vom Bodensee

#1

Beitrag von Philipp »

Hallo Zusammen,

möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Philipp, wohne am Bodensee. Den TR6 habe ich letztes Jahr nach langer Suche zugelegt. Baujahr 1975, Einspritzer mit Overdrive. Freue mich schon sehr über neue Kontakte, affine Schrauberinfos und das eine oder andere Treffen.

Grüße, Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stefanh
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 32
Registriert: 15.10.2015, 16:06
Wohnort: Tettnang
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Philipp vom Bodensee

#2

Beitrag von stefanh »

Hallo Philipp, herzlich willkommen bei den TR Freunden. Hier wirst Du viel Interessantes finden und Experten bei technischen Fragen. Wir haben am See unseren TR Freund Jochem aus Tettnang, der wirklich ein Technikexperte ist. Ich bin ebenfalls aus TT fahre aber mit FN- TR durch unsere schöne Gegend. Wir freuen uns ueber den Zuwachs am See. Viel Spaß mit Deinem schönen Auto. Wir freuen uns auf Deinen Kontakt.
VG
Stefan
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2442
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: Philipp vom Bodensee

#3

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Philipp,
herzlich willkommen hier! Du kannst uns gerne kontaktieren. Dann treffen wir uns mit Stefan bei mir in der Werkstatt.
Grüße aus TT
Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2470
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 383 Mal
Kontaktdaten:

Re: Philipp vom Bodensee  ***

#4

Beitrag von Fuzzy »

Hi,
ein "Servus" aus der Nähe von "BC" in Oberschwaben.
Gruß,
Jörg
Frank Grötsch
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.2020, 16:37
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Philipp vom Bodensee

#5

Beitrag von Frank Grötsch »

Hallo Philipp,
von mir auch ein herzliches willkommen.
Ich bin aus Sigmaringen, und habe seit 2 Jahren ein TR6, Baujahr 74. Momentan ist er leider nicht fahrbereit, er bekommt eine komplette Motorüberholung.
Dir viel Spaß und Freude mit deinem TR6.
Grüße aus Sigmaringen Frank
Benutzeravatar
Jacky
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 538
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Philipp vom Bodensee

#6

Beitrag von Jacky »

Hallo,

herzlich willkommen. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Ich komme aus der Nähe von Biberach.

Viele Grüße
Walter
Benutzeravatar
Klaus66
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 48
Registriert: 02.02.2020, 16:41
Wohnort: 77791 Berghaupten
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Philipp vom Bodensee

#7

Beitrag von Klaus66 »

Hallo Philipp,
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin im Raum Offenburg zuhause, fahre einen 6er und bin oft um den See unterwegs.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto :drive:

Grüße aus dem Kinzigtal
Klaus
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 570
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Philipp vom Bodensee

#8

Beitrag von re-hiker »

Hallo Philipp
Herzlich willkommen bei den TR Freunden. Für mich aus der Schweiz ist der Bodensee immer ein tolles Ziel, ob rundherum oder mit der Fähre zurück. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Grüse aus Buchs

Robert
Benutzeravatar
Philipp
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2021, 14:53
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 16 Mal

Re: Philipp vom Bodensee

#9

Beitrag von Philipp »

Wow, danke für die herzliche Begrüßung von euch allen!!!
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“