TR4 im Landkreis DON

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
lendl
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 22.10.2021, 09:03
Danksagung erhalten: 3 Mal

TR4 im Landkreis DON

#1

Beitrag von lendl »

Hallo TR-FreundInnen

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines TR4, Baujahr 63.
Ich komme aus dem Landkreis Donau-Ries.
Wem das jetzt auf Anhieb nichts sagt, die Exportschlager hier sind Oettinger Bier und Hubschrauber
Ich weiss, eine seltsame Mischung…
Da neben diversen zivilen Hubschraubern aber auch der Tiger Kampfhubschrauber hier produziert wird, behaupten böse Zungen, wir würden nur Vernichtendes exportieren.
Dabei ist das Bier deutlich besser als sein Ruf…

Nachdem mein Spitfire 1500 der Flutkatastrophe an der Ahr zum Opfer gefallen ist, hatte ich in diversen Foren eine Suchanfrage gestellt.
Hier bin ich dann letztendlich fündig geworden und habe mein neues Baby von einem super netten Forumsmitglied erworben.

Trotz des bescheidenen Osterwetter habe ich inzwischen schon einige Kilometer runter und bin begeistert.
Jetzt wiegt auch der Verlust des Spiti nicht mehr ganz so schwer.

Neue Touren sind inzwischen auch schon geplant, allerdings nicht mehr so nah am Wasser 😊

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Jacky
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 493
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: TR4 im Landkreis DON

#2

Beitrag von Jacky »

Hallo Michael,

ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem TR4.

Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg. Das würde mich freuen.

Viele Grüße aus Oberschwaben
Walter
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR4 im Landkreis DON

#3

Beitrag von tr_tom »

Hallo Michael,

Glückwunsch zu deinem Michelotti TR !

Zeige ihn uns doch einmal...

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 569
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: TR4 im Landkreis DON

#4

Beitrag von re-hiker »

Guten Abend Michael

Willkommen bei den TR Freunden. Ich wünsche dir viel Spass mit dem TR4. Geniesse jedem km und vor allem open Top. Jetzt kommt ja der Sommer und du kannst Erfahren was du an deinem Tr besonders findest und was du eventuell verbessern oder nach individuellem Geschmack anpassen möchtest. Viel Spass und bis igendwo ein Mal.

Robert
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2431
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR4 im Landkreis DON

#5

Beitrag von Fuzzy »

Servus,
viel Spaß mit dem 4er und hier im Forum.
Und Bilder, Bilder, Bilder, .... 😉
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
Derfel
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: TR4 im Landkreis DON

#6

Beitrag von Derfel »

Hey,
Grüße aus dem Nachbar-Landkreis WUG. :wave:
Vielleicht sieht man sich mal in Eisbrunn im Biergarten bei Harburg. Ich fahr mit GUN-Kennzeichen herum.

Grüße
Roman
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“