Neuer TR6 in Vorarlberg

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 84
Registriert: 16.07.2021, 08:19
Wohnort: Feldkrich
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Neuer TR6 in Vorarlberg

#1

Beitrag von Matthias »

Hoi Tr-Freunde,
nachdem ich vor 15 Jahren diverse Landrover und Rangerover hatte hab ich mich von britischem Blech ferngehalten 😔.

Jetzt hab ich wieder zugeschlagen, diesmal sollte es ein flotter Roadster werden, gerne unter €20k aber lieber 6 oder 8 zylinder anstatt nur 4... so bin ich beim TR6 gelandet.

Kurz darauf habe ich im Waldviertel ein adäquates Modell gefunden, ein 72er in gutem Zustand, und bin die 700km auf eigener Achse problemlos nach Hause gefahren 😀.

Nun wird der Roadster in seinem wunderschönen french blue in den Alpen und am Bodensee bewegt, ich freue mich schon auf den Saisonstart und auf viele schöne Touren mit dem harten, tief grollenden straight six! :rally:


Gruß aus'm Ländle
Matthias

Bild[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
arnoldPI
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 50
Registriert: 08.11.2018, 08:21
Wohnort: Meilen, CH
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Neuer TR6 in Vorarlberg

#2

Beitrag von arnoldPI »

Hallo Matthias
Viel Spass mit deinem wunderschönen TR6. Es gefällt mir natürlich, dass du ihn rege in den Bergen benutzen willst, ich bin auch ein Freund von "bewegten" TRs.
Herzliche Grüsse vom Zürichsee
Arnold
One Triumph leads to another.
Benutzeravatar
Jacky
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 542
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Neuer TR6 in Vorarlberg

#3

Beitrag von Jacky »

Hallo Matthias,

viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem TR6.

Viele Grüße aus Oberschwaben
Walter
Benutzeravatar
TR155PS
Profi
Profi
Beiträge: 1653
Registriert: 28.04.2005, 23:00
Wohnort: Quierschied
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neuer TR6 in Vorarlberg

#4

Beitrag von TR155PS »

Herzlich willkommen bei diesem Haufen :-D
Benutzeravatar
stefanh
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 32
Registriert: 15.10.2015, 16:06
Wohnort: Tettnang
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neuer TR6 in Vorarlberg

#5

Beitrag von stefanh »

Hallo Matthias,

viel Spaß mit Deinem TR6. Bin auch immer wieder mal in Vorarlberg unterwegs mit meinem Sechser, bevorzugt im Bregenzerwald. Bin aus Tettnang. Dort wohne ich nicht weit weg von Jochem einem echten TR Experten. Wir treffen uns auch hie und da bei Jochem an der Werkstatt.
VG vom Bodensee
Stefan
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2442
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: Neuer TR6 in Vorarlberg

#6

Beitrag von JochemsTR »

Herzlich wilkommen Matthias,
wenn du in der Nähe bist, einfach mal melden.
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
Matthias
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 84
Registriert: 16.07.2021, 08:19
Wohnort: Feldkrich
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Neuer TR6 in Vorarlberg

#7

Beitrag von Matthias »

JochemsTR hat geschrieben: 04.04.2022, 04:13 Herzlich wilkommen Matthias,
wenn du in der Nähe bist, einfach mal melden.
Grüße Jochem

Servus Jochem,
wär vielleicht mal eine gute Idee einen Abstecher zu dir zu machen - ich kann sicher noch was lernen :-D

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
StephanTR6
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 18.08.2020, 14:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neuer TR6 in Vorarlberg

#8

Beitrag von StephanTR6 »

Hallo Matthias,
Nett, dass auch wieder ein Österreicher im Forum ist... viel Spaß mit deimen TR

Gruß aus Innsbruck
Benutzeravatar
StephanTR6
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 18.08.2020, 14:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neuer TR6 in Vorarlberg

#9

Beitrag von StephanTR6 »

Hallo Matthias,
Nett, dass auch wieder ein Österreicher im Forum ist... viel Spaß mit deimen TR

Gruß aus Innsbruck
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“