TR6 gesucht/Kaufberatung

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Achim Beeck
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2022, 11:53
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: TR6 gesucht/Kaufberatung

#31

Beitrag von Achim Beeck »

Moin aus dem regnerischen Burgdorf, scheint ja nen kompliziertes Forum zu sein, wann kann ich denn mal nen paar Fragen stellen? Muss ich mich erst an gefühlten 100 uninteressant Diskussionen beteiligen? Um mal ne Frage an die "Fachleute" stellen zu dürfen ???
Benutzeravatar
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2093
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6 gesucht/Kaufberatung

#32

Beitrag von JochemsTR »

Moin aus dem regnerischen Burgdorf, scheint ja nen kompliziertes Forum zu sein, wann kann ich denn mal nen paar Fragen stellen? Muss ich mich erst an gefühlten 100 uninteressant Diskussionen beteiligen? Um mal ne Frage an die "Fachleute" stellen zu dürfen ???
Hallo Achim,
da ist wirklich nichts kompliziert hier. Aber es hilft wenn Du deine Frage in die korrekten Kategorie stellst. Ich habe dein "Bremse" Frage nun im Kategorie "Bremsen" verschoben.

Technischen Fragen im Bereich der Kurzvorstellung, bekommen wenig Aufmerksamkeit.

Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“