Vorstellung volkertr

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
volkertr
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2016, 12:45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung volkertr

#1

Beitrag von volkertr »

Hallo liebe TR Freunde,
spät aber immerhin doch noch.
Ich heiße Volker Heinrich wohne in Sachsen, in der Nähe von Chemnitz.
Mein Auto, Baujahr 7/1975 ging nach der Auslieferung direkt in die USA, nach Los Angeles.
1991 kam der TR6 nach Deutschland, wohl "California Export" und wurde von meinem Vorbesitzer erworben.
Mein Vorbesitzer hat das Auto bis auf den Rahmen zerlegt, liebevoll repariert, überholt, ergänzt, neu lackiert und 2009 als Oldtimer zugelassen.
2013 habe ich den TR 6 erworben und bisher sehr viel Freude mit dem herrlichen Roadster gehabt.
Das Auto ist bis auf eine elektronische Zündung und SU-Vergaser so gebleiben wie es war.
Insgesamt fehlen uns noch ca. 60km dann wird der viel gescholtene "Engländer" die 200.000km absolvieren.
Darauf bin ich mächtig stolz!
Bisher habe ich im Forum viele sehr hilfreiche Artikel gefunden, hatte aber noch keine Beiträge/Fragen selbst eingestellt.
Ich hoffe auf Hilfe bei meinem aktuellen Problem mit der reduzierten Bodenfreiheit wegen neuer Stoßdämpfer und
freue mich auf weitere Triumpf TR Kontakte in der Nähe meines Wohnortes.
Grüße Volker
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Vorstellung volkertr

#2

Beitrag von gelpont19 »

Moin Volker,

...ich werde zu deinem Problem zwar nix beitragen - da gibt es hier welche, die das besser können... aber eins ist gewiss...
Du kriegst mehr Antworten, wenn du Triumph auch richtig schreiben kannst - sorry...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Vorstellung volkertr

#3

Beitrag von runup »

https://tr-freun.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=17480
servus volker
in dem og link, #11.. hier könntest du auf weitere fragen antworten (außer woher du kommst)
mfg
Benutzeravatar
Julius
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 280
Registriert: 06.01.2019, 20:54
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Vorstellung volkertr

#4

Beitrag von Julius »

Moin Volker
...danke für die ausführliche Vorstellung!
Auch mit diesem abscheulichen Flüchtigkeitsfehler
bist du hier herzlich willkommen!
Es gibt auch reichlich Mitglieder die weniger
Wert auf Rechtschreibung legen als Win u.dir hilfreiche
Tips geben können.
Gruß Axel

Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!
Benutzeravatar
TR6-72
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 785
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Vorstellung volkertr

#5

Beitrag von TR6-72 »

Herzlich willkommen und nach Karl-Marx-Stadt beste

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Benutzeravatar
Fuzzy
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2431
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung volkertr

#6

Beitrag von Fuzzy »

Servus aus Oberschwaben.
Viel Spaß hier 😉

Zu deiner ungewollten Tieferlegung hast du ja schon umfangreiche Fehlersuchhilfen und Tipps bekommen.
Gruß,
Jörg
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“