Hallo alle zusammen

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
MarkusH
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2020, 19:24
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo alle zusammen

#1

Beitrag von MarkusH »

Hallo mein Name ist Markus, 50 Jahre alt und aus der Nähe von Rosenheim. Ich hatte mich schon im Sommer 2020 einmal vorgestellt. Damals noch auf Suche eines TR6... Nun hat es, nach längerer Suche geklappt und es ist ein wunderschöner BRG mit Speichenfelgen Bj. 1970 geworden. Technisch soweit sehr gut, wenn man von Kleinigkeiten wie z.B. Instrumentenbeleuchtung auswechseln, Radio in Gang setzen usw. absieht. Ich hoffe ich kann mir den ein oder anderen Rat im Forum holen.
Die ersten Touren haben wir auch schon ohne Probleme absolviert. Fahrgefühl ist einfach mega....

Viele Grüße
Markus
TR6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Hallo alle zusammen

#2

Beitrag von runup »

servus markus
schöner 6er,... solltest du mal eine schrauberwerkstatt in deiner nähe suchen.
ein spezi von mir hat eine, in ...großkaro....
mfg
Benutzeravatar
MarkusH
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2020, 19:24
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo alle zusammen

#3

Beitrag von MarkusH »

Servus Manfred,

vielen Dank. Ja da wäre ich tatsächlich dran interessiert. Man weiß ja nie ob nicht plötzlich mal was streikt. Wo ist denn die Werkstatt?

Grüße
Markus
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Hallo alle zusammen

#4

Beitrag von runup »

servus markus
du bekommst ein pn,. :mail: .von mir
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“